• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gewinnspiel - Video auf 500 Abonnenten. Mein Dank gilt euch

Achim

TreasureDigest
Beiträge
264
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich bei euch ebenfalls bedanken, dass ihr mich bis hier her so toll unterstützt habt und seinerzeit so nett hier in diesem Forum aufgenommen habt. Habt viel Spaß mit dem Video und dem Gewinnspiel.

 
7 Leute klicken auf gefällt. Aber ich will dennoch was schreiben.
Ich finde es geil, dass du die ersten 500 geschafft hast. Bleib so wie du bist dann
bist du bald auf 1000. Die Zuschauer mögen deine natürliche Art und wie du im Film bist.
Egal, ob du öfter deine Brille suchst. Es muss nicht immer alles 100 % perfekt sein, um zu gefallen.
Schöner Film, mir gefällt er.
 
Moin, schöne Idee aber Vorsicht
!!!
Du stellst Produkte vor, nennst den Markennamen und wo es zu beziehen ist.
Wenn Du nicht gesperrt oder abgemahnt werden möchtest Blende Werbevideo ein, kann sonst Ärger geben...
 
HI
Lieben Dank für eure Kommentare und Glückwünsche.

@ Steffen. Schön, dass du an mich glaubst und die Art und Weise, wie ich meine Videos gestalte gut findest und mich so akzeptiertst, wie ich nun mal bin. Das Ding ist, ich verstelle mich null in den Videos. Das liegt zum einen daran, weil ich es falsch finden würde, eine Maske aufzusetzen und zweitens, könnte ich das auch gar nicht. :)

@ ThoBo. Danke für deinen Tipp mit der Werbung. Ich habe es nachträglich im Video implementiert und man sieht jetzt für einen kurzen Moment, dass es sich seitens YouTube um Werbung handelt. Einfach ein Häckchen gesetzt und fertig. ;)

@ Erik Bumbastik. Danke dir für die Blumen. Es ist schön zu lesen, wenn jemand einem etwas gönnt. Danke dir dafür:geek:

@ Catweazle. Ja das Kronkorkenvideo ist schon was ganz besonderes. Mehr hätte ich damit nicht polarisieren können, als in diesem Video. Danke für dein Abo:drinks:

@ Kronkorkenpirat. Habe dein Kommentar im Verlosungsvideo gelesen. Ich lag vor lachen unterm Tisch. Sehr Geil:D

@ Quenstedto. Sehr gern und vielen Dank für dein Kommentar. Freue mich, dass du bei der Verlosung ebenfalls mitmachst. Mega, dass du meinem Kanal ein Abonement gegeben hast.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kronkorkenpirat. Habe dein Kommentar im Verlosungsvideo gelesen. Ich lag vor lachen unterm Tisch. Sehr Geil:D
ich sehe deine videos immer an, und das auch sehr gerne.
daumen gibts natürlich auch immer, aber beim kommentieren bin ich eher sparsam.

aber wenn du schon ausdrücklich sagst das man kommentar dunter schreiben kann, dann mache ich das auch :D
 
Zurück
Oben