• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gerüchte Nokta Makro Simultane Mehrfrequenzmaschine

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.813
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Laut einigen Leuten arbeitet Nokta/Makro an einen neuen Detektor der in der Art ist wie Minelab Equinox.

The only new machines I am aware of at the moment are the new Scuba Tector but that won’t out until probably the beginning of Summer.
There is the Vanquish of course which is due within the next couple of weeks. Following that is the C.Scope EVO 6000. We think that will be launched in April.
Nokta Makro are working on a simultaneous multi-frequency machine similar to the Minelab Equinox.
I am not aware of anything else at the moment.

Die einzigen neuen Maschinen, die mir im Moment bekannt sind, sind der neue Scuba Tector, aber der wird erst wahrscheinlich Anfang des Sommers auf den Markt kommen.
Es gibt natürlich die Vanquish, die in den nächsten Wochen erscheinen wird. Danach folgt der C.Scope EVO 6000. Wir glauben, dass er im April auf den Markt kommen wird.
Nokta Makro arbeitet an einer simultanen Mehrfrequenzmaschine, die dem Minelab Equinox ähnelt.
Mir ist im Moment nichts anderes bekannt.
Übersetzt mit (kostenlose Version)

Dann bin ich mal gespannt ob der Detektor auf der Detektorworld 2020 in Holland vorgestellt wird.
 
Ja wann die fertig sind damit weiß noch nicht mal Andreas der Händler.
Hatte ihn gefragt per WhatsApp nach neuen Infos. Er war etwas traurig das es so lange dauert.
Ich denke mal sie werden G3 zu erst raus bringen eines Tages.
Die T Serie sicher später. G3 und wasserdicht wäre geil.
In einiges Foren im Ausland kann man schon etwas lesen.
 
Zurück
Oben