Als erstes es gibt schon länger ein neues Gerät von der Firma Garrett und das ist der AT Sport zu einen super Preis.
So wie ich gesehen habe hat dieser auch nicht die Möglichkeit eines Lautstärke Regler oder Display Licht.
Garrett AT Pro Sport Special Metal Detector Preis ca $488.70
Meine Meinung ist das Teil ein abgespeckter AT Pro und ein Armutszeugnis für die Firma.
Die Garrett Kunden fordern schon Jahre ein Karbon Gestänge und Akku Pack. Sich auf den Lorbeeren der letzten Jahre
ausruhen kann böse Folgen haben. Aber Garrett ist ja im Gebiet Detektoren für Flugsicherung / Einlasskontrolle usw. gut aufgestellt.
Ich hoffe Garrett vergisst nicht das normale Schatzsucher zum Erfolg beigetragen hatten.
So wie ich gesehen habe hat dieser auch nicht die Möglichkeit eines Lautstärke Regler oder Display Licht.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Garrett AT Pro Sport Special Metal Detector Preis ca $488.70
Meine Meinung ist das Teil ein abgespeckter AT Pro und ein Armutszeugnis für die Firma.
Die Garrett Kunden fordern schon Jahre ein Karbon Gestänge und Akku Pack. Sich auf den Lorbeeren der letzten Jahre
ausruhen kann böse Folgen haben. Aber Garrett ist ja im Gebiet Detektoren für Flugsicherung / Einlasskontrolle usw. gut aufgestellt.
Ich hoffe Garrett vergisst nicht das normale Schatzsucher zum Erfolg beigetragen hatten.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
- 5" x 8" PROformance™ DD submersible searchcoil (as shown)
- AT Pro hat included
- Recommended for: Coin Hunting, Jewelry Hunting, Relic Hunting, Prospecting, Ghost Town Hunting, Competitions, Beach/Fresh Water Hunting.
- Standard or Professional search modes with enhanced audio features.
- (Headphones not included)
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier