• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett Goldmaster 24 K

Sondengeher

Austria-Sondler
Beiträge
2.103
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Es gibt einen neuen Detektor von Garrett den Goldmaster 24 K.
Der ist halt speziell für die Goldsuche.
Eine günstige Alternative für Australien und Co.
Hat nur 2 Töne und 48 khz.
Eine gute Eisen und Hot Rocks Ausblendung.
Kostet circa 800 Euro.
 
Es gibt einen neuen Detektor von Garrett den Goldmaster 24 K.
Der ist halt speziell für die Goldsuche.
Eine günstige Alternative für Australien und Co.
Hat nur 2 Töne und 48 khz.
Eine gute Eisen und Hot Rocks Ausblendung.
Kostet circa 800 Euro.
Das sind einfach faule Säcke. Die hatten es nicht mal nötig das Whites Logo vom Akku Schachtel zu erneuern. Pfui Teufel.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist trotzdem eine Neu Auflage.
Den Original hatte ich schon in der Hand.
 
Lies mal im Ami Forum, nicht mal die Software wurde geändert oder verbessert. Weiß auch warum, weil Whites gut war.
Leider hatten die nicht die Mittel wie Garrett welche viel mit Flughäfen Sicherheitsdetektoren zu tun haben.
Sondeln ist für Garrett längst ein Nebenprodukt geworden. So viele Leute kaufen auch nicht mehr einen Garrett.
Wenn es eine neu Auflage ist, dann kannst auch sicher schreiben was neu sein sollte.


:lol:
 
Die Prizm Serie hat mir früher gefallen.
white prizm 2 hatte ich. Ich tippe das Garrett weiß, was aus der ganzen Serie von Whites noch zu holen ist.
Einfach nur ein Gerät hinwerfen wo wenig verändert wurde, passt nicht zu Garrett.
Sie haben zwar Whites gekauft aber ich hätte mir gewünscht das, was neues erschaffen wird.
Für mich ist der Garrett Goldmaster 24 K ein Beweis das man im Jahr 2021 nicht in der Lage ist
neue Features zu entwerfen die für uns Sondler da sind. Wäre doch genau so, wenn Garrett Tesoro kaufen würde und
den Lobo mit Stempel von Garrett vermarktet.
 
Zurück
Oben