• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Garrett AT Propointer: Licht bleibt nach Abschalten manchmal eine Zeit lang an!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
also meine Möhre macht auch keine Druckprobleme und Lichtprobleme. wahrscheinlich ist das ein Kontaktproblem mit der Batterie wenn man hinten zu stark drückt gibts innen wohl einen ungewollten Kontakt.
Das mit dem Licht wird wohl wie bei einer hinteren LED Fahrradbeleuchtung sein. Die leuchten ja auch machmal noch nach Bzw. auch bei LED-TV die Standby LED. Die LED brauchen ja wenig Energie. Wenn ich meinen TV richtig abschalte(abschaltbare Steckdose) leuchtet die LED auch noch nach bevor sie ganz erlischt. Ich denke das ist beim PinPointer ähnlich. Hier ist noch eine kleine Menge Restkriechstrom der diese noch nachleuchten lässt.

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Bei meiner Möhre ist das Problem wenn ich im eingeschalteten Zustand senkrecht nach oben hebe vibriert dieser. Nicht immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben