• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funk-Kopfhörer für den Simplex nachrüsten ?

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.692
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Für den Simplex gibt es ja den passenden Funk-Kopfhörer..
Jetzt habe ich den hier gefunden

Jetzt meine Frage...Benutzt hier jemand überhaupt Kopfhörer und hat das einen Mehrwert oder ist es nur das man durch die Umgebungsgeräusche nicht abgelenkt wird ?
 
Ich lauf nur mit Kopfhörer bin der Meinung das die Signale besser zu hören sind als ohne .Die Universal Kopfhörer hatte ich an meinen G2 die sind auch sehr gut.
 
Ich laufe auch nur mit Kopfhörer.

Die Kopfhörer die du verlinkt hast hatte ich auch mal gehabt für den 400i aber sehr kurz.

Die waren von Bequemlichkeit und Qualität schlecht.

Der Absender hat seitlich so einen kleinen ein und ausschalter den man nur mit fingernagel drankommt.

Auch die ohrmuschel waren nicht bequem
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich hatte diese danach gehabt


Man hörte sogar noch sehr gut wenn ich die kopfhörer nur um den Hals hatte
 
Also ich habe ja auch den Simplex und benutze zur Zeit nur die Vibration. Bisher komme ich damit recht gut klar.
 
der von mir verlinkte Kopfhörer wird nicht mehr hergestellt wie Benny mir geschrieben hat..Also suche ich erstmal weiter
 
Und warum nicht Original?
Weil er den Simplex sicher ohne Kopfhörer kaufte :)
Ich nutze für den Detech auch Kopfhörer. Ich kaufte mir damals das hier
zum Preis von ca 14.99 Euro. ( war Angebot )

Kopfhörer die sich mit den Transmitter Kabelos verbinden gibt es im Netz ab 19 Euro.
 
Moin
Die Originalen sind mir im Moment etwas zu teuer..
 
Moin Steffen..
Ich habe mir ja nun schon Stundenlang in allen möglichen Verkaufsportalen alles angesehen bzw gesucht..
Aber so richtig begeistert bin ich da nicht von..Wer billig kauft,kauft 2x..
 
Daher habe ich dir was gutes verlinkt was ich auch im Regen trage. So ein Transmitter ist nicht teuer.
Wenn du auf Angebote schaust Blitz Angebote kommst bei ca 40 Euro raus für alles.
 
Ja..und wieder etwas was das Suchgestänge etwas schwerer macht..
Bei mir ist momentan das Problem..Brauche ich einen Kopfhörer.. Nach den Tips und Links von euch Tendiere ich auch dazu;)
Aber bei den ''Billigen Produkten''habe ich immer Bauchschmerzen..
 
Dann kaufe dir das original. Ich weiß nun nicht ob der Simplex aufrüstbar ist mit dem Funk Kopfhörern.
Ich hatte mal gelesen das nur der 100 Euro teuerer Simplex ein Sender Modul hat.

Gerade Info erhalten ist möglich. Kostet ca 130 Euro der Kopfhörer.
 
Moin Zusammen, ich beschäftige mich momentan auch mit dem Thema Funkkopfhörer.
Aber eins ist mir noch nicht klar. Der Simplex für 299 müsste ja eigentlich das Funkmodul drin haben, da bei jedem Verkäufer drin steht, Kopfhörer optional erhältlich.
Aber da ist dann der knackpunkt. Funkt er nur auf 2,4GHz und kann sich nur mit den vorgeschlagenen Kopfhörern verbeinden oder kann man auch normale Bluetooth Kopfhörer nutzen die noch kein 5.0 oder 5.1 können? Ich finde es schon etwas überzogen, nochmal 100€ mehr auszugeben nur um Funkkopfhörer dabei zu haben.
 
Moin Ronny
Ich meine gelesen zu haben das nur die Originalen gehen..Da war glaube ich im Detektor-Forum..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hab es gefunden
 
Zurück
Oben