Ich war mal am Wochenende wieder unterwegs .Hab mich gefreut das am Samstag Früh endlich der Schnee weg war . Und am Nachmittag hat es dann wieder angefangen zu schneien 
Egal trozdem am Sonntag früh los mit nem kumpel . Er hatte meinen Deus und ich den 4er . Für 3 Stunden kam nicht viel ,aber der Heilige hat es rausgerissen .
Und hier nochmal die Landschaft
Werd jetzt den Anhänger noch end reinigen und dann mal auf Wallfahrtsmedaillen.at fragen .
Hab schon geschaut ,aber nix passenden gefunden .
Gut Fund euch allen und eine schöne restwoche.
Ach ja . Mein Kumpel hat auch noch nen Fund. Aber da bin ich mir nicht sicher wie alt und von was.
8cm durchmesser

Egal trozdem am Sonntag früh los mit nem kumpel . Er hatte meinen Deus und ich den 4er . Für 3 Stunden kam nicht viel ,aber der Heilige hat es rausgerissen .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und hier nochmal die Landschaft
Werd jetzt den Anhänger noch end reinigen und dann mal auf Wallfahrtsmedaillen.at fragen .
Hab schon geschaut ,aber nix passenden gefunden .
Gut Fund euch allen und eine schöne restwoche.
Ach ja . Mein Kumpel hat auch noch nen Fund. Aber da bin ich mir nicht sicher wie alt und von was.
8cm durchmesser
Anhänge