• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde im Dunkeln

Vielleicht sollte ich auch mehr nachts gehen. Solche Funde in der Anzahl kommen bei mir nie. Wie du das immer machst Pelle. Respekt. GW
Ein guter Freund hat zu mir gesagt, wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat es aus einem guten Grund getan. Ich glaube er hatte Recht.

Jo, Kleinsilber kommt beim G2 mit 53-54 rein, aber auch mal Alu, graben sollte man eigentlich fast alles als richtiger Schatzsucher, ich graben auch manchmal 40iger Leitwerte, aus Angst doch mal was zu übersehen, was aber nicht der Fall ist, der G2 ist schon zuverlässig, wenn man ihn gut kennt, und das merkt man, Du bist auch ein G2 König Pelle!

Das kommt einer Adelung gleich wenn man das von Dir gesagt bekommt:thumbsup:
Der G2+ ist wie ein Thermometer, wenn’s heiß wird ist er zur Stelle :crazy:

sehr schöne funde und quer durch die bank.

wie immer silber dabei, aber die anderen sachen wie der kleine uhrenschlüssel sind auch nicht zu verachten :thumbsup:

Nachts ist nichts für leute mit verfolgungswahn...leider wegen dem wetter seit tagen hier nichts zu machen. aber glückwunsch

Zurück
Oben