• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde im Dunkeln

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo liebe Gemeinde

Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut und ihr seid wohlauf.
Ich war gestern ein böser Junge und war bis 1.30 Uhr früh Sondeln. Es war herrlich. Die Nacht und ich :rolleyes:
Der kecke Acker meinte es wieder gut mit mir und lies mich nur schwer los.
Wünsche euch allzeit gut Fund und bleibt euch treu.
@Oink, danke für die schnelle Bestimmung.

Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Böhse Onkelz liebe ich ja, böhse Jungs natürlich auch ;)
Ich kann dich verstehen, bei den Funden hätte ich auch kein Ende gefunden. Gratuliere, wie immer schöne Funde!
Ach, es ist so schön, wenn man die Zeit vergisst!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ist das ein Sonnenrad-Knopf?
 
Böhse Onkelz liebe ich ja, böhse Jungs natürlich auch ;)
Ich kann dich verstehen, bei den Funden hätte ich auch kein Ende gefunden. Gratuliere, wie immer schöne Funde!
Ach, es ist so schön, wenn man die Zeit vergisst!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ist das ein Sonnenrad-Knopf?
Ich kenne sie als Wagenradknopf. Die habe ich jedes Mal dabei. Schön alt.
 
Wow, der Hammer. Die silbernen sind ja kleiner als ein 1 Cent Stück. Auf welche Tiefe bekommst du die denn mit dem G2+, oder warst du mit dem Deus unterwegs?
 
Wow, der Hammer. Die silbernen sind ja kleiner als ein 1 Cent Stück. Auf welche Tiefe bekommst du die denn mit dem G2+, oder warst du mit dem Deus unterwegs?
Die kleinen 1 Kreuzer Münzen bekomme ich unterschiedlich rein, manche kommen mit 53-54 rein, manche mit 57-58. Erst einmal hatte ich eine 1 Kreuzer Münze mit LW 49. Die Tiefe ist auf meinen Äcker nicht der Rede wert. Alle zwischen 0-15 cm.
 
Nachtrag:

Der Ring ist nicht aus Gold. Er ist vermutlich aus Alubronze und könnte aus einer Münze gemacht worden sein. Mich haben die Verfärbungen stutzig gemacht.
 
Da warst du aber wieder nahe am Ortskern unterwegs, oder :sneaky:? Gratuliere zu den vielen schönen Funden:thumbsup: Ich hätte mich dort sicher bis zum Morgengrauen rumgetrieben bzw. bis mir der Arm abfällt :D
 
Beeindruckend was du so alles ziehst! Gefallen mir gut deine Funde! Mit solchen Äckern vor der Tür würde ich definitiv von Wald auf Ackersucher umschwenken :)
Glückwunsch, gut gemacht!
Irgendwann wird das hierarchische versiegen, obwohl ich glaube das es noch Zeitmangel dauert:crazy: aber sollte es soweit sein, werde ich mein Gebiet erweitern:D
Danke Leinad.
 
Zurück
Oben