• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde der letzten Tour

Güni

Team Hobbysondler
Detektor
Golden Mask 4
Hallo zusammen,
hier meine Funde der letzten Tour. Zwar kein Gold oder Silber, dennoch bin ich zufrieden. Ein paar Knöpfe und ein Reichspfennig. Mein highlight ist zwar die Musketenkugel Gussform, aber der Beschlag gibt mir Rätsel auf. Hat jemand eine Idee? Geht es in die Richtung "Blut und Ehre"?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Foto Rückseite und bitte eine Metrika oder Maßstab verwenden.

Antkes Bildnis. Geht ins griechisch/ägyptisch optisch.

Wow ja da bin ich bei @monacoDash deine Funde sond mega eine guess form ist mein Highlight... Super Gratuliere dir...

Glückwunsch zu den Funden :cool:
Ägyptisch war auch mein erster Gedanke. Das Haar/ Haartracht sieht irgendwie danach aus.

Es könnte ein Abbild der ägyptischen Pharaonin Hatschepsut sein weil's sie als Kopftracht eine Schlange hat. Wenn man nach ihr googelt kommt eine Ähnlichkeit bis auf die Ohrringe:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Zurück
Oben