• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fund eines Freundes

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Beiträge
1.974
Detektor
XP Deus, Simplex
Ein Freund von mir hat auf dem Grundstück seiner Eltern folgendes Teil gefunden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hatte auf sowas wie Türklopfer getippt oder etwas, was auf einem Zaun als Deko drauf war.
 
Mit dem Türklopfer bin ich aber doch skeptisch, da das Teil unten dran, sowas wie ein Fußteil sein könnte, der irgendwo drauf gestanden hat. Vielleicht ist es aber ein Türklopfer und es fehlt ein Teil mit einer Öffnung dran. Musst es ja bewegen können.
Sonst niemand eine Idee?
 
Evtl mal bissl reinigen . Dann kann man mehr erkennen . Ein Steigbügel passt nicht ganz zur Form. Hm oder ein Griff von etwas :questionmarks:
 
Zurück
Oben