• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frühjahrs-Verlosung 2021

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Beiträge
608
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
So Ihr lieben Freunde des gepflegten Erdaushubs, dann wollen wir mal loslegen. Ab sofort könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen.


Bitte beachtet die Teilnahme.Bedingungen, die aber auch noch einmal unter der Videobeschreibung nachzulesen sind:

Teilnahme: Durch einen Kommentar mit dem Anfang #Weste nimmst Du automatisch den der Verlosung teil. Du kannst auch lediglich nur kommentieren, auch wenn Du nicht teilnehmen möchtest, dann lasse den #Weste einfach weg. Es besteht kein Abozwang. Über ein freiwilliges Abo würde ich mich natürlich freuen. Kommentare, die gegen die YouTube-Regeln verstoßen, werden gelöscht.

Ausschluss: Die Verlosung wird von mir selbst durchgeführt und wird nicht von YouTube oder anderen Firmen gesponsert. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Preise: Die Preise werden im Video vorgestellt.

Dauer: 21.03.2021 bis 03.04.2021
Auslosung: 04.04.2021 - 20:00 Uhr

Auslosung: Die Gewinner/innen werden mittels eines Zufallsgenerator ermittelt. Dies wird in einem Auslosungs-Video öffentlich gezeigt. Im Falle eines Gewinns hast Du eine Woche Zeit, mir Deine Anschrift via Email zukommen zu lassen. Nenne mir in der Mail bitte noch Deinen Nick-Namen. Sollte sich in dieser Frist kein(e) Gewinner/in bei mir melden, verfällt der Preisanspruch.

Datenschutz: Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein Nick-Name -im Falle des Gewinns- genannt wird. Alle erforderlichen, personenbezogenen Daten, die zum Ablauf der Verlosung gehören (wie z.B. Email-Adressen oder Anschriften zum Zwecke der Zusendung des Gewinns) werden nach Abschluss der Verlosung gelöscht. Solltest Du noch Fragen zur Verlosung haben, so kannst Du mich gerne kontaktieren: PhotographAw at t-online.de
 
Ich hatte dich übrigens mit dem Account meines Mannes abonniert. Das ist mir aber erst heute morgen aufgefallen. Dafür hast du jetzt ein Abo mehr.

Ich hoffe natürlich, dass jemand aus diesem Forum gewinnt. Ich drücke allen die Daumen.
 
Zurück
Oben