• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fronleichnams-Runde

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Beiträge
608
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Unterwegs in einem schönen Waldstück zusammen mit Thomas. Diesmal nicht in der bergigen Eifel sondern eher nahe der Heimat. Die Natur war sehr abwechslungsreich und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Wenn es Euch gefallen hat, würde ich mich über ein Abo freuen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzlichstes Dankeschön an alle, mit denen ich bislang zusammenarbeiten durfte. Ich hoffe, wir haben noch viele schöne gemeinsame Projekte!

 
Feine Runde ;) , TIP: Die Uhr ausziehen beim sondeln, bringt ggf. Signale beim Pinpointer
 
Mein TopFund ist die alt-romische Wasserleitung aus Kakerlakenleder :lol:
Klasse Video.
 
Deine Videos sind immer schön beruhigend. Ich mag das. Gibt auch viele andere da wo die Videos total hektisch sind.
Die Stelle mit den Schützengräben sah interessant aus.
Falls du da nochmal hingehst und jemanden zur Unterstützung und zum filmen brauchst, kannste mir gerne schreiben. So weit ist es ja nicht.
 
Die Gräben sind schon interessant. Das Problem ist, dass die mit der Zeit natürlich verfüllt worden sind und da war man offensichtlich nicht sehr wählerisch mit den Sachen, die man da hineingeworfen hat. Insofern erbrachten die ersten Sondeltests mehr Schrott und Müll als alles andere. Die wirklich guten Funden sind sicher sehr weit tiefer zu vermuten aber da kommen wir ja mit unseren Detektoren nicht ran. Es war auch nur ein sehr kleiner Teil der Gräben, es gibt ca. 200 Meter entfernt einen Graben, der gut und gerne gut 500 Meter lang ist. Das unmittelbare Umfeld ist dann natürlich wieder interessant. Ich muss mal schauen, wann ich da wieder hinfahre und behalt es mal im Hinterkopf. Zur Zeit bin ich gerade am Video zur Oxalsäure und das wird recht umfangreich, kann also noch was dauern.
 
Jetzt klingt es noch interessanter.
Zur Zeit bin ich gerade am Video zur Oxalsäure und das wird recht umfangreich, kann also noch was dauern.
Und wenn es erst nächstes Jahr ist, macht das nichts. Wir haben alle viel zu tun.
Ich würde mich aber freuen mal ne Runde mit dir Piepen zu gehen und solche Orte kenne ich hier in der näheren Umgebung nicht :)
 
Angeschaut und gefällt mir gemacht, mir gefällt Deine ruhige Art, da bin ich voll das Gegenteil, liegt aber an mein ADHS :D
 
Zurück
Oben