• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

frage zur equinox serie

Der Aka ist ja auch ne krasse Machine...puh...hoffe du hast nen Bagger ...hab jetzt seit 2018 auf den Equinox gechielt...dann im Herbst Mal zum Spaß nen Vanquish gekauft und war von dessen Leistung schon begeistert...mein Deus stand nur noch traurig in der Ecke und der Nox hat dann doch noch Mal mehr Plimplim zum einstellen :lol:
 
Der Aka ist ja auch ne krasse Machine...puh...hoffe du hast nen Bagger ...hab jetzt seit 2018 auf den Equinox gechielt...dann im Herbst Mal zum Spaß nen Vanquish gekauft und war von dessen Leistung schon begeistert...mein Deus stand nur noch traurig in der Ecke und der Nox hat dann doch noch Mal mehr Plimplim zum einstellen :lol:
der vorteil ist das ich nicht so sauber auf den abstand zum boden achten muß :) dein deus ja auch nicht.....mann kann auch alles sehr gefühlfol einstellen um eine schöne leistung und dann identifikation zu bekommen.....
 
Bei Idc gibt es auch 10% hab mir einen bestellt. Nach Testläufen und Gesprächen mit unseren alten Füchsen hier ist es ein Nox 800 geworden. War eigentlich bislang sehr sehr skeptisch aber die Testläufe auf meinen Stellen haben mich überzeugt auch nen 800er zu nehmen. Aber auch nur weil so ein paar reine Einstellungen bei Reaktion, Eisen Bias und Tönen + das wm08 mir es Wert sind. Das wm08 allein ist viel besser als die Bluetooth Kopfhörer und da ich hauptsächlich nach Gehör gehe wm08 und 50 Töne ...geht sehr sehr gut..
Wenn man sich richtig einschleimt gibt es auch 25 %.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mich reizt der 800er auch, würde den G2 aber nicht in die Ecke stellen, den Minelab 800 würde ich bei mir zur Nachsuche nehmen, weil der geht richtig Tief!
Das hatten wir dieses Jahr auf mein Schatzsucher Treffen getestet, von allen Detektoren, war der 800er der beste!
 
Na dann kannst gern die 10 % auch verlinken. Oder denkst nur an dich.
Ich würde da gern mal schauen.
ich ruf bei den händlern an und frag um 10%. seriöse händler geben das, hab bislang immer bekommen. (außer bei nuggets :roflmao: )
wenn mir sagst was du willst, dann ruf ich gerne für dich an, aber ich denke das kann jeder selber machen.

mich hat ja nur deine aussage übers einschleimen mit 25% hellhörig gemacht.
es kam für mich so rüber, das du da einen händler hast, der dir das gibt - dann wäre natürlich ein forumsbonus für alle mit 25% gut.;)
 
hab mir nun ein paar seiten bezüglich black friday angesehen - den 800er bekommt man scheinbar nirgendwo billiger oder ich seh schon schlecht.
 
Zurück
Oben