• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fossil auf der Arbeit gefunden

Hier in der Nähe war neulich in einem Steinbruch "Tag des Geotops".
Da sind wir natürlich hin mit Hammer und Meißel (Das darf man da dann natürlich!)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hab mich doll gefreut!
Solche großen sind dort eher selten.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ja schöne Innenwindung von einem Ammonit! Sieht aus wie ein Abdruck/Negativ kann aber auch täuschen!
Ich beneide die Sondler die Fossilführende Schichten auf ihren Äckern haben, da kann man gleich beide Hobbys auf einmal ausführen!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich habe hier, wenn überhaupt nur fossiles Holz gefunden!
 
Heute fand mein Adlerauge ein Fossil :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gutes Auge! Respekt!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier in der Nähe war neulich in einem Steinbruch "Tag des Geotops".
Da sind wir natürlich hin mit Hammer und Meißel (Das darf man da dann natürlich!)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hab mich doll gefreut!
Solche großen sind dort eher selten.
Sehr interessant. Schön, daß ihr dran teilgenommen habt und so erfolgreich wart!
 
Zurück
Oben