• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fossil auf der Arbeit gefunden

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Hier in der Nähe war neulich in einem Steinbruch "Tag des Geotops".
Da sind wir natürlich hin mit Hammer und Meißel (Das darf man da dann natürlich!)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hab mich doll gefreut!
Solche großen sind dort eher selten.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6
Ja schöne Innenwindung von einem Ammonit! Sieht aus wie ein Abdruck/Negativ kann aber auch täuschen!
Ich beneide die Sondler die Fossilführende Schichten auf ihren Äckern haben, da kann man gleich beide Hobbys auf einmal ausführen!
Post automatically merged:

Ich habe hier, wenn überhaupt nur fossiles Holz gefunden!

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Heute fand mein Adlerauge ein Fossil :)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gutes Auge! Respekt!
Post automatically merged:

Hier in der Nähe war neulich in einem Steinbruch "Tag des Geotops".
Da sind wir natürlich hin mit Hammer und Meißel (Das darf man da dann natürlich!)

Hab mich doll gefreut!
Solche großen sind dort eher selten.
Sehr interessant. Schön, daß ihr dran teilgenommen habt und so erfolgreich wart!

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Du bist wahrlich ein Adlerauge! Wenn es halt keine winzigen Silbernen zu findengibt ziehste halt mal kurzerhand ein Fossil :crazy:
Glückwunsch!

Oben