• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Forum Testweise online !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.813
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Der Forum Aufbau wird in den nächsten Wochen noch weiter getätigt.
Wie ich schrieb nutzen wir die Möglichkeit und bauen es richtig um.
Es ist nur ein kleiner Anfang dieser aber bald die richtige Kraft entfalten wird.
Das Portal füllt sich dann auch langsam wieder mit Themen und Antworten.
Ich wünschen allen ein herzliches Willkommen.

Das Forum ist erst einmal Testweise online. ! Es wird noch viel umgebaut.
Die Linkpartner sind informiert das alles wieder läuft.
Flyer für Osburg sind bestellt. Müssten nächste Woche eintreffen.
Bitte testet genau ob alles geht und schreibt mich bei Bedarf an.
Das Forum läuft super schnell. Der Hoster ist in der Schweiz.
Ein Freund der Familie hat die Impressum Einträge übernommen aus der Dominikanischen Republik.
Wir nutzen aber auch wenn wir in der Schweiz sind die Forum Regeln. Der User Kreis wird sehr klein gehalten.
Ab 150 aktiven Usern ist nur noch Einlass und Registrierung möglich auf Empfehlung eines aktiven User.
Lieber klein und fein. Zu was 500 User haben wo nur 100 schreiben. :)
Bitte nicht vergessen es sind die alten Regeln. Vorstellen, Freischalten dann auf Probezeit 1 Monat User.
 
Einige wissen die Gründe warum ich das Forum erstellte auch im Ausland.
Soll wie gesagt keine SF Kopie werden daher kommen noch andere Themen umbauten im Forum.
Großer Wehrmacht und Kaiser Armee Bereich unsw. Napoleon darf auch nicht fehlen.
 
Ich habe daher ein eigenes Zertifikat gekauft. Sollte nun weg sein dein Fehler.
Auch wenn wir in der Schweiz hosten sollte die Datenübertragung hoch verschlüsselt sein.
So hat es Horch und Guck sehr an der Grenze. :)
 
Zu den Forum Bereichen. Diese werden alle neu aufgebaut und geändert. So das wir viele neue Bereiche haben welche sich von anderen Foren unterscheiden. Das SF und Bereiche hatte ich auch allein aufgebaut. Das schaffe ich hier auch.
 
Rechtlich müssen wir das Thema noch absichern in wie fern man Finderlohn annehmen darf.
Habe da extra eine Rechtsberatung eingeschalten die uns betreuen wird.
 
Zurück
Oben