• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Figürchen aus Bein, jemand schonmal sowas gesehen und kann es indentifizieren?

oje, ich wollte nicht negativ rüber kommen - scheinbar hast dies wohl falsch aufgefasst.

es war nicht böse gemeint, da wir alle nicht genau wissen was es für ein figürchen ist und welches material, hab ich mir einen scherz erlaubt und es xy genannt, somit weiss in zukunft jeder, das es aus xy ist :D

deswegen auch die smileys - ich wollte damit auch nicht schlecht rüberkommen - tut mir leid wenn dies als beleidigung aufgefasst hast - war eher als aufmunternde worte gedacht gewesen.

schwamm drüber und gut ist es - wie gesagt, xy gefällt mir sehr gut:thumbsup:;)
 
Ach so, sorry.. ich war zu der Zeit der Antwort über 24 Stunden wach... vermutlich war einfach meine kognitive Leistungsfähigkeit so weit runter gesetzt, dass ich es falsch aufgefasst hab. :)
 
Die ist super schön. Es handelt sich meiner Meinung nach um eine gefrorene Charlotte.(Puppe) ca 1850-1920

Aber Wissen ist eben nicht Glauben
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:


Super, das passt wie die Faust aufs Auge! Danke!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Steht da nirgends woraus die bestehen? Oder bin ich blind...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Habe schon einige Porzellan Figuren gefunden aber die kann ich mir nicht vorstellen...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wurde gerade aufgeklärt dass nicht jedes Porzellan glänzt das wusste ich nicht daher wer weiss könnte dann schon sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben