Markus
Profi Sucher
- Detektor
- Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen war in einem kleinen Waldstück unterwegs relativ steil und da hatt sich die letzten Wochen immer meine Hacke sehr bewiesen.. Leider heute auch...
Ich habe da dieses Bronze Teil ausgegraben und dabei wahrscheinlich erwischt dass es an der empfindlichsten Stelle gebrochen ist. Ich ärgere mich sehr darüber aber so ist es. Und bis jetzt ist es immer gut gegangen... Hm.. Leider genau bei diesem Teil nicht.
Könnt ihr mir helfen ob es eine Fibel ist und villeicht weiß jemand aus welcher Zeit.
Villeicht weiß jemand ob man sie irgendwie kleben kann oder sonst eine Idee.
Danke an euch!!
Ich habe da dieses Bronze Teil ausgegraben und dabei wahrscheinlich erwischt dass es an der empfindlichsten Stelle gebrochen ist. Ich ärgere mich sehr darüber aber so ist es. Und bis jetzt ist es immer gut gegangen... Hm.. Leider genau bei diesem Teil nicht.
Könnt ihr mir helfen ob es eine Fibel ist und villeicht weiß jemand aus welcher Zeit.
Villeicht weiß jemand ob man sie irgendwie kleben kann oder sonst eine Idee.
Danke an euch!!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.