• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Evtl Sargnagel??

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Beiträge
1.022
Detektor
Manticore
Moin Moin.Könnte das ein Sargnagel gewesen sein? Wäre über Denkanstöße dankbar:)lg

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
schaut auf jeden fall interessant aus....reinigen und dann nochmal rein hier.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Sargnagel denke ich nicht, hab da herumgesucht und alle Beschläge zu dem Thema die ich gefunden habe wurde nur von außen mit 2 oder 3 Schrauben auf den Deckel geschraubt, hier ein Beispiel
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
der fund ist interessant, sargnagel kann ich fast ausschliessen, so wie ottokar schon sagte sind die meist geschraubt - die die nicht geschraubt waren sind keine ziernägel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Hast du mal geschaut ob sich die Nägel Mitternacht bewegen?
Sorry, habe da leider absolut keine Idee.
Trotzdem Glückwunsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Zurück
Oben