• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Etwas aus Metall Mit Nr..Bitte bestimmen.

Bayern Mark

Alles Buddler
Detektor
G2+ und Minelab X Terra Hunter
Hallo Gestern den einen Acker im Dorf Mal Getestet mit dem Orx. Neben meinem Super Acker. Jede Menge Eisenteile waren dabei dann 2 Museketenkügelchen und etwas mit ner nr. Aber absolut ka was das ein könnte vileicht wisst ihr ja was das sein kann. Und hoffe meine Bilder sind gut Genug dafür. Und Wer weis wie alt die Musketenkügelchen ca. Sind? 1 Schöne Kanonenkugel fehlt noch in Meiner Sammlung aber das werde ich aufm acker warscheinlich nie Finden. :(
Der Acker ist Riesig. Bei Bilder 1-3 ka ob das was ist vileicht wisst ihr ja etwas?

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
solch kuhmarken findest hier bei mir sehr viele - heute plastik, zuvor runder verschluss und vor dem dann diese ovalen verschlüsse.

k Danke. Hoff der Acker hat potenzial. Daneben ist mein Acker wo ich schon klasse Sachen gefunden habe. Mus ich noch oft drauf Hoffe hat auch schöne Sachen. ;)

Vielen Dank für das Zeigen. Interessant, wieder etwas gelernt.

(War jetzt einige Tage auf einer Alm, hätte sich also doch ausgezahlt was zu suchen)

Zurück
Oben