Symphorianus
Probezeit
Ich sitz jetzt hier im Forum schon wie lange und recherchiere wegen eines Detektors ? Alles was man versucht um eine eindeutige Ansage zu bekommen landet schlussendlich bei einem Händler , der will verkaufen und berät dementsprechend .
Egal wo Ich guck , jeder kocht sein eigen Süppchen ...
In der Verwandschaft sind auch zwei Sondengänger die Ich befragt habe nach einem guten Anfängertauglichen Schnüffler , der auch Luft nach oben hat . Da sagte man mir einfach nur : Amazon "No Name" reicht ...
Wenn Ich dann aber so in eure Profile linse , Ich finde nix mit No Name ! Immer nur die Teile ab 500 ...600 € aufwärts ..
Ein bisschen verguckt hab Ich mich in den Nokta Simplex Plus für knapp unter Dreihundert ... Das ist auch so meine Schmerzgrenze !
Ich will jetzt nicht zentnerweise Gold und Silberbarren oder dergleichen nach Hause karren . Es dürfen auch nicht nur Kronkorken sein !!!!!
Einfach nur legal Spaß haben und den Kopf von der Arbeit frei kriegen .
Wenn da jetzt ein paar nicht kommerzielle Tipps rüber kämen wäre das mega !
Egal wo Ich guck , jeder kocht sein eigen Süppchen ...
In der Verwandschaft sind auch zwei Sondengänger die Ich befragt habe nach einem guten Anfängertauglichen Schnüffler , der auch Luft nach oben hat . Da sagte man mir einfach nur : Amazon "No Name" reicht ...
Wenn Ich dann aber so in eure Profile linse , Ich finde nix mit No Name ! Immer nur die Teile ab 500 ...600 € aufwärts ..
Ein bisschen verguckt hab Ich mich in den Nokta Simplex Plus für knapp unter Dreihundert ... Das ist auch so meine Schmerzgrenze !
Ich will jetzt nicht zentnerweise Gold und Silberbarren oder dergleichen nach Hause karren . Es dürfen auch nicht nur Kronkorken sein !!!!!
Einfach nur legal Spaß haben und den Kopf von der Arbeit frei kriegen .
Wenn da jetzt ein paar nicht kommerzielle Tipps rüber kämen wäre das mega !