• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Es gibt noch ehrliche Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McRoller81

Erfahrener Sucher
Beiträge
645
Detektor
Tianxun 850
Ich bin ja leider in Ebay Kleinanzeigen auf einen Btrüger reingefallen. Er hat mir den Nox 800 für 700 Euro angeboten, überwiesen, es kahm aber nie was an. Anzeige erstattet, 3 Monate später kahm ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, Ermittlung wird eingestellt, Danke schön für nichts.

Und gestern hat in FB den Nox für 800 Euro, 5 Monate alt angeboten, erst hab ich ihn veräppelt, vonwegen ,ja ist klar, Fake usw. Aber er hat mir seine private Nummer gegeben , ein Video geschickt und war damit einverstanden, das ich mit PayPal abgesichert bezahle.
Toller Junge, hab mich mit ihm unterhalten, echt ein ehrlicher super Mensch.
Jetzt hab ich endlich meinen Nox 800
 
Hast du ihn mal gefragt warum er ihn schon nach
5 Monaten verkauft ? Glückwunsch zum neuen.
ja, des öfteren, er hatte erst den Orx aber hat schnell die Lust daran verloren, weil er schwer zu verstehen ist, aber er hat dazu gelernt und das System verstanden und hat sich den Deus geholt
 
Schön, dass es jetzt geklappt hat.
Ich wünsche dir besonders viele schöne Funde mit deinem Nox!
 
Perfekt, Glückwunsch zum Nox - toll, dass es jetzt endlich geklappt hat. Bin gespannt, was Du damit alles finden wirst:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben