• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Es gibt neue kappelheimer

Beiträge
2.875
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Nach langen Warten gibt es neue römische kappelheimer sieht selber ein Meisterwerk die sind zu schade zu vergraben:)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
absolut genial
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wir haben damals in unserer Templergruppe auch einen gehabt, der sowas hergestellt hat. Bei uns waren es halt Münzen aus der Zeit der Kreuzzüge. Ich muss mal schauen, ob ich davon noch welche finde, dann schicke ich mal paar Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht ein Anhänger? Oder täusche ich mich:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hab gegoogelt ist ein Römer wie sieht die Rückseite aus
 
Sehr schöne Arbeit!! Ich habe mir auch schon schlagstempel und eine Hülse gemacht villeicht schaffe ich es im Winter den Stempel fertig zu machen...
 
Zurück
Oben