• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erfahrungsbericht Carbon Teleskopgestänge

Ich habe sowas mal am Anfang gemacht, riesen Umbau mit allem Gedoens, kann ich nur von abraten inzwischen, sehe es da wie Sherlock, das ist verlorenes bzw rausgeschmissenes Geld. Da sollte man beim Kauf halt direkt ein paar Kroeten drauflegen und sich einen passenden Detektor holen.
 
ich würde meine spule mit schwarz überziehen:crazy:
Du weist schon die Sprühfolie nix zum überziehen ist ?
Aber du kannst es ja gern testen. 2 Augen sehen mehr.

Ich habe sowas mal am Anfang gemacht, riesen Umbau mit allem Gedoens, kann ich nur von abraten inzwischen, sehe es da wie Sherlock, das ist verlorenes bzw rausgeschmissenes Geld. Da sollte man beim Kauf halt direkt ein paar Kroeten drauflegen und sich einen passenden Detektor holen.

Deus 2 in roten Schlangen Leder Überzug wäre schon geil.:lol:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
das ist ein stück für die vitrine - ich überziehe mir ja die motorsäge auch nicht ;-)

ich brauch das zum arbeiten und nicht zum ansehen ;-)
 
Hallo,
Ich weiss nicht ob die Frage hier reingehört? Aber ich möchte gerne wissen ob einer für den Simplex+ das Carbon Gestänge hat. Und ob er damit zufrieden ist. Oder sollte ich die Finger davon lassen es mir zu kaufen
Mfg Tobi

Hi ja ich habe das Carbon Unterteil für den Simplex. Macht das ganze deutlich besser. Bin recht groß und ohne das Carbon Teil wackelt das Gestänge wie der Kuh ihr Schwanz ;) :D
 
Moin
Das Carbon Unterteil hab ich auch am Simplex und zusätzlich das 10 cm längere Mittelgestänge..Das macht schon deutlich etwas aus
 
Zurück
Oben