• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Einstellungen für X Terra Pro

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.692
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Wer hat hier den X Terra Pro und kann mir ein paar Tipps zu den Einstellungen geben?
 
Servus, ich hab ihn. Ich muss nochmal genau schauen aber ich bin ihn jetzt in Feld 1 gelaufen auf 15khz Mal mit 2 und auch mit 100 Tönen und Reaktion auf 2 (fand das nen guten Mittelwert) ...ich finde es beachtlich wie hoch man die Sens drehen kann und halt ne ordentliche GB machen. Hat jetzt in 3 Suchgängen schon 6 Silberne befördert. Ich bin beeindruckt. Muss dazu sagen bin einmal mit der Orginal und zweimal mit der Coiltek gelaufen
 
Moin
Kann den leider für die nächste Zeit nur am Strand testen :(
Aber Danke schon mal für die grobe Richtung:thumbsup:
 
Oh am Strand hab ich ihn noch nicht testen können aber er soll Recht gut gehen. Es wird gemunkelt dass er dort mit Multifrequenz läuft also das Beach Programm. Offiziell ja nur auf 8khz. Ich würde am Strand Mal 4 Töne probieren. Überhaupt klingt er wie ein Nox. Ich finde außer der fehlenden Multifrequenz fühlt er sich ziemlich gleich an
 
Moin
Da muss ich Mo seine Einstellungen mal übernehmen..
Hatte ja bisher noch keine Gelegenheit den überhaupt mal zu testen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin
War heute mal für max 20 Minuten mit dem X Terra im Garten um Einstellungen zu testen...Geht ja morgen nach langer Zeit mal wieder los...
Die ladeanzeige hatte noch den vollen Anschlag aber lieber doch noch mal kurz laden.
Das hat jetzt fast 2 Stunden gedauert bis die Lade Led permanent grün anzeigt...ist das normal?
Laut Anleitung soll es 5-6 Stunden dauern von ''Komplett'' leer bis voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben