Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich hab ihn. Ich muss nochmal genau schauen aber ich bin ihn jetzt in Feld 1 gelaufen auf 15khz Mal mit 2 und auch mit 100 Tönen und Reaktion auf 2 (fand das nen guten Mittelwert) ...ich finde es beachtlich wie hoch man die Sens drehen kann und halt ne ordentliche GB machen. Hat jetzt in 3 Suchgängen schon 6 Silberne befördert. Ich bin beeindruckt. Muss dazu sagen bin einmal mit der Orginal und zweimal mit der Coiltek gelaufen
Oh am Strand hab ich ihn noch nicht testen können aber er soll Recht gut gehen. Es wird gemunkelt dass er dort mit Multifrequenz läuft also das Beach Programm. Offiziell ja nur auf 8khz. Ich würde am Strand Mal 4 Töne probieren. Überhaupt klingt er wie ein Nox. Ich finde außer der fehlenden Multifrequenz fühlt er sich ziemlich gleich an
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.