Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, na, du weißt ja, was er finden kann.Ich mag zwar den Nokta Entenschnabel nicht. Aber bitte sehr ein nicht schlecht gemachtes Video.
Gibt mit Sicherheit noch einen Film mit Anleitungen und optimalen Einstellungen.
Na, na, du weißt ja, was er finden kann.
Ich bin da mächtig stolz auf meinen Simplex.
Den kann man sogar ohne Töne benutzen, mit Vibration.Ich sag ja auch nichts gegen den Simplex. Für den Preis und da er wasserdicht ist mega.
Nur es braucht ein Update. Nur bisschen saubere Töne.
Als Tauch- und Schnorchelgerät ist das Standard. Leider hat die Vibration nur einen Modus.Den kann man sogar ohne Töne benutzen, mit Vibration.
Ich war gestern zum zweiten mal mit dem G2plus unterwegs und mein Kollege mit dem Simplex. Wir haben einen kurzen test mit einer kleinen hauchdünnen Silbermünze gemacht auf ca 10 bis 15 cm und während mein G2 garnichts angezeigt hat, hat sein Simplex ein gutes, wiederholbares Signal abgegeben. Da war ich echt erschrocken muss ich sagen und ich hatte sens auf Maximum und Bodenabgleich natürlich schon gemacht
Also der G2+ von meinem Bekannten rastet da aus bei 10-15cm auf die hauchdünnen Silberlinge. Der bringt klare Signale.Ich war gestern zum zweiten mal mit dem G2plus unterwegs und mein Kollege mit dem Simplex. Wir haben einen kurzen test mit einer kleinen hauchdünnen Silbermünze gemacht auf ca 10 bis 15 cm und während mein G2 garnichts angezeigt hat, hat sein Simplex ein gutes, wiederholbares Signal abgegeben. Da war ich echt erschrocken muss ich sagen und ich hatte sens auf Maximum und Bodenabgleich natürlich schon gemacht
Ok, ich vertraue dir und werde einfach noch mehr damit laufen hattest du immer die standard Spule drauf?
MoinIch gehe immer in Park 1 und ein Strich weniger bei der Sens