• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Einstellung Manticore Münzenprogramme gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi ist Händler. Und ich hab einen Heiden Respekt vor Händlern, die sich überhaupt die Mühe machen und den Detektor über lange Zeit zu testen und ihre Erfahrungen zu teilen. Wer kann das noch von den Händlern?
Andi seine Meinung trifft manchmal hart, aber er hat mehr Wissen als jeder andere Detektor Händler und das ist schon über Jahre so.
Vor allem huldigt er nicht nur seine Eigenmarken, die Geld bringen. Er sagt auch mal Fisher ins Gesicht, was Müll ist.
Das kenne ich die letzten Jahre nur so... :)
 
Also ich sehe die Programme von Kollegen zumindest als gute Basis oder auch Anregungen - die Anpassung an meine oder jeweils andere Böden muß man logischerweise dann selbst vornehmen. Ich freue mich wenn jemand ein Programm ins Forum stellt und zolle dem auch Respekt. Ob s regional dann läuft, stellt sich dann eh raus.
Bei den Youtubevideos finde ich schade, daß das beim Manticore meist auf Englisch - und da wieder mit furchtbaren Dialekten (schottisch, australisch, US,...) Wer das nicht kann muß wohl zu XP wechseln :(
untertitel hilft.....steffen hats mir erklärt wie es geht
 
Ja, so wie Porvida schreibt, muss ich Natürlich für meine Bedürfnisse anpassen.
Was ich bei Stefan Wildhagen so gut finde, dass er nicht nur einfach blind seine Programm rausgibt, Sondern auch erklärt, warum wieso weshalb, was natürlich ungemein hilft, den Detektor zu verstehen.

Weshalb hier alle etwas empört waren, war die Art und Weise wie Andy den Udo da wie so einen kleinen Schuljunge dargestellt hat. Schön, wenn jemand viel weiß, und sein Wissen auch weitergibt, aber die Art und Weise sollte genauso respektvoll sein, wie man selbst behandelt werden möchte.

ach, und lieber Monaco, auch ich habe Respekt vor Menschen, die auf eigenen Füßen stehen und ihr Geld damit verdienen müssen… Aber diesen Respekt gibt es von mir nicht pauschal, schon gar nicht, wenn man sich so verhält… Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, auch ich, aber dann entschuldige ich mich, wenn ich einen Fehltritt gemacht habe.
Sowas kann auch ein Zeichen von Größe sein, wo man sich Respekt mit verdienen kann.

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
:x7:
 
Ja, so wie Porvida schreibt, muss ich Natürlich für meine Bedürfnisse anpassen.
Was ich bei Stefan Wildhagen so gut finde, dass er nicht nur einfach blind seine Programm rausgibt, Sondern auch erklärt, warum wieso weshalb, was natürlich ungemein hilft, den Detektor zu verstehen.

Weshalb hier alle etwas empört waren, war die Art und Weise wie Andy den Udo da wie so einen kleinen Schuljunge dargestellt hat. Schön, wenn jemand viel weiß, und sein Wissen auch weitergibt, aber die Art und Weise sollte genauso respektvoll sein, wie man selbst behandelt werden möchte.

ach, und lieber Monaco, auch ich habe Respekt vor Menschen, die auf eigenen Füßen stehen und ihr Geld damit verdienen müssen… Aber diesen Respekt gibt es von mir nicht pauschal, schon gar nicht, wenn man sich so verhält… Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, auch ich, aber dann entschuldige ich mich, wenn ich einen Fehltritt gemacht habe.
Sowas kann auch ein Zeichen von Größe sein, wo man sich Respekt mit verdienen kann.

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
:x7:


Nicht ganz.

Ein großer Unterschied war meine Schreibweise zu eurer Schreibweise.
Ich hab versucht die Wogen zu glätten. Kannst gerne nochmal durchlesen. Ich war neutral.
A
Nachdem du jetzt nochmal unbedingt schreiben musstest: Bislang wurde von euch das gestrige schön todgeschwiegen und nicht entschuldigt.

Ich kenne keinen von euch.
Aber ich will Ruhe in diesen Forum. Und eure Schreiberei war definitiv nicht forumsförderlich.
 
Nicht ganz.

Ein großer Unterschied war meine Schreibweise zu eurer Schreibweise.
Ich hab versucht die Wogen zu glätten. Kannst gerne nochmal durchlesen. Ich war neutral.
A
Nachdem du jetzt nochmal unbedingt schreiben musstest: Bislang wurde von euch das gestrige schön todgeschwiegen und nicht entschuldigt.

Ich kenne keinen von euch.
Aber ich will Ruhe in diesen Forum. Und eure Schreiberei war definitiv nicht forumsförderlich.
ich glaube er hat dich mit steffens komment verwechselt ...und ich hab nur meine art beschrieben wie ichs mach

würde da gar nichts hochkochen lassen-isses echt ned wert
ins geschriebene zu interpretieren ist zu leicht und zu falsch
 
Moin
Da ja der Ursprüngliche Beitrag von Udo momentan etwas aus dem Ruder läuft...
Bin ich mal wieder der Buhmann und hier ist Feierabend!
Jeder hat seine Sichtweise und wenn es Probleme dabei gibt..Das kann gerne per PN geregelt werden.
Udo hat nur nachgefragt und da sollte es auch möglich sein eine verständliche Antwort zu geben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben