• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Einschätzung Fund – Großeinkaufs-Gesellschaft Deutscher Consumvereine m.b.H. (GEG)

Jones95

Probezeit
Detektor
Nokta Simplex BT Metalldetektor
Liebe community,

ich habe bei meinem letzten Sondelgang in einem ländlichen Waldstück nahe Regensburg den (vermeintlichen) Deckel einer Blechdose gefunden und nach dem Abpauschen des Emblems auf die Initialen "GEG" gestoßen, die ich nach meiner Recherche der Großeinkaufs-Gesellschaft Deutscher Consumvereine m.b.H. zuordnen konnte. Den Wikipedia-Artikel hierzu habe ich ausführlich studiert, kann aber keine Produktliste finden. Daher meine Fragen: "Zu welchem Produkt könnte der Deckel gehören?" und "Kann jemand einschätzen, wie alt der Fund ist?" bzw. "Hat jemand bereits einen ähnlichen Fund in der Nähe gemacht"?

Lieben Gruß und vielen Dank schon mal
Jonas :)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das Warenzeichen der Gesellschaft wurde so von ca.1925-1972 benutzt und das Alter deines Deckels schätze ich zwischen 1950 - 1970 wegen dem Erhaltungszustand.

Zurück
Oben