• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eine Frage mit Anstand und Ehrlichkeit

Ok.
Kann ich mit 56 nicht behaupten.
Ich finde mich richtig gutaussehend :)
Leider ist die Wahrheit eine andere. Aber egal, Mülleimer hin oder her, wichtig ist das Thema mit den Käsemauken. Ich bekomme das schon irgendwie geregelt.
Danke für eure Antworten.

Gruß Pelle

Am wichtigsten ist es, jeden Tag andere Schuhe anzuziehen und die getragenen ordentlich zu lüften.
Was riecht sind die Bakterien.
Im Handel gibt es gute Sprays für die Schuhe.

Ich würde ihr dass so wie es ist genau vorher schon erklären... Dass ich seit Stunden in den Schuhen stehe. Wenn sie dass stört ist es vermutlich eher die Falsche Dame...
Immer auch zwischen den Zehen waschen und mal die Schuhe in die Waschmaschine schmeißen... Dann bekommt auch ein Mann den Geruch in den Griff...
Grüße und alles Gute bei deinem Prozess... Ich habe gekämpft dass alles im guten geht.. Und dass war mega hart aber es ist gegangen.. Anfangs große Probleme werden langsam zu kleinen Problemen

ich selber kenn das gott lob nicht so. hab auch immer turnschuhe an, aber da habe ich etliche paare für diverse aktivitäten.
klar, die zum holzarbeiten modern natürlich auch, aber da ist auch kettensägeöl drauf, das überdeckt wohl den geruch.

was noch ist, es kommt wohl auf die turnschuhe an. ich habe bis auf 2 paar alles billigsdorfer schuhe, da ist mir auch schon aufgefallen das es eine serie vom lidl gegeben hat, die auch schnell mal modert.

wenn ich lang in diesen schuhen war, mache ich abends ein ganz kamotes fussbad - nicht viel schnickschnack was es speziell dafür zu kaufen gibt rein, ein wenig natron oder salbei tuts auch und du fühlst dich danach wie neugebohren.

wie auch viele wissen gehe ich an seen oder bäder auch gerne barfuss mit dem detektor. anfang des jahres ist das eher mühsehlig, aber wenn man dann auch noch barfuss an moosigen wäldern rumturnt, ist das bald ein wunderbares gefühl und natürlich modert dann auch nix - nur die haxen sind oft sehr schwarz, aber da hilft auch dann wieder das natronfussbad.
und vor allem nicht nur für ein paar minuten rein, 30-45 minuten ist für mich die ideale zeit

Gestern habe ich, natürlich anonymisiert, diesen Thread in einer 11. Klasse zum Thema Scham auszugsweise vorgestellt. Es war wirklich spannend, denn die Mädchen meinten, der Geruch sei für sie sekundär, die Jungs hingegen konnten das Problem nur all zu gut verstehen. An euch alle vielen Dank für die Unterrichtsvorbereitung;)

Dann von mir auch noch einen Tip.
Fusspulver.
Sehr sparsam verwenden, da das sehr trocken macht und die Haut reissen kann.
Der beste Tip ist aber gute Schuhe.

Spannendes Thema in einem Forum um das Thema Sondeln! ;-)
Aber im Ernst, wenn sich Männlein und Weiblin sympathisch sind, dann geht es zum einen mit Humor und schlicht der traurigen, aber verkraftbaren Realität! Scham ist schon ein Thema, aber final geht es darum kein Theater darum zu machen. Ich selber bin als Sachbearbeiter angestellt und trage immer Schuhe. Wenn ich zu Terminen muss, kann es sein, dass ich meine Schuhe auch ausziehen muss. Dann geht es eben auch nur mit "... den ganzen Tag Schuhe an den Füßen ist halt auch nicht ohne..." und weiter geht's. Also immer locker bleiben und authentisch, der Rest ergibt sich!

Viel Erfolg bei der Herzdame und Gruß aus Dresden, Chris

...wenn die "Chemie" stimmt und Ihr Euch "riechen" könnt', ist alles andere nebensächlich...Alles Gute für Dich!

Zurück
Oben