• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eine Frage mit Anstand und Ehrlichkeit

Pelle

Auskenner
Stellt euch vor ihr seid auf der Arbeit und ihr habt mit Kundinnen zu tun. Nun will es der Zufall, dass euch als Mann diese Kundin/Frau sehr gefällt. Interessanterweise sehen wir Männer in der Regel eher unvorteilhaft oder schlichtweg hässlich aus. Trotzdem meint es Fortuna gut mit uns/euch und diese Frau findet dich auch interessant. Und jetzt kommt der Haken an der Sache.
Ihr müsst aus welchen Gründen auch immer eure Schuhe ausziehen und ihr wisst alle, dass Schweißmauken vorprogrammiert sind beim Tragen von Turnschuhen ganztägig.

Was macht ihr? Einfach nicht, nicht ausziehen gilt hier nicht als Antwort.
Bin gespannt, wie ihr (Männer) die Sachlage betrachtet.

Gruß Pelle

Einfach die Schuhe ausziehen :thumbsup: hilft ja nicht wie du sagtest du musstest es ja .

Hat sie eventuell nen Fuß Fetisch ? :x5: :speechless:

Aber im ernst, ich sprühe mir 2 Stunden bevor ich die ES wieder zu Hause ausziehe Burgit rein, das mindert das Aroma der Südhangreife.

Ich dachte nach „Jetzt kommt der Haken an der Sache…“ folgt: Nun bist du allerdings seit Jahren/Jahrzehnten in einer mehr oder weniger glücklichen Beziehung, welcher zudem auch noch ganz zauberhafte Sprösslinge entsprungen sind … :sneaky:

Ich dachte nach „Jetzt kommt der Haken an der Sache…“ folgt: Nun bist du allerdings seit Jahren/Jahrzehnten in einer mehr oder weniger glücklichen Beziehung, welcher zudem auch noch ganz zauberhafte Sprösslinge entsprungen sind … :sneaky:
Das war nicht mein Gedanke. Es ging um die Sache an sich.
Ich selbst soll hier kein Beispiel sein und ja, ich bin gerade im Scheidungsprozess.
Es heißt doch, Laberecke und ich habe einfach mal gefragt.

Ich würde es mit Humor versuchen: „Sorry, wir müssen jetzt beide ganz tapfer sein.“ Oder: „Einer der wenigen Vorteile von Corona war ja, dass viele Erkrankte zeitweise ihren Geruchssinn verloren haben.“ :sneaky:

Wenn man die Prämisse einer bevorstehenden Beziehung voraussetzt, dann musst du die Schuhe geradezu ausziehen, denn sie soll dich nehmen wie du bist. Wenn nicht,dann kann es dir egal sein. Und viel schlimmer als meine Füße ist meine Flatulenz...

Pelle, du überraschst mich...aber mal blöde Frage, wenn du es weißt, wann du da hinfährst, dann zieh halt andere Schuhe an und :x5: :x5: wasch dir die Mauken vorher

Schuhe halt ausziehen und sagen du hattest voher noch für einen Kollegen die Nachtschicht übernommen.
Für die Zukunft täglich Socken wechseln (von links nach rechts und umgekehrt ) und nur Schuhe aus Leder kaufen und tragen.

Aufgrund gleicher Fußproblematik habe ich Arbeitsschuhe und Arbeitssocken. Privatschuhe und Privatsocken.
Zudem muss ich alle paar Tage meine Füße pflegen.
Durch oben genannte Vorgehensweise wurde das Übel ( Geruch und Schweiß) dem weiblichen Gegenüber um einiges erspart.

Nachteil: Mehr Wäsche, aber verschmerzbar.

Moin
Das ist ja mal ein Thema :lol: ..
Muss ja Beruflich jeden Tag Sicherheitsschuhe tragen..Und wenn ein Kunde/Kundin verlangt das ich diese ausziehen möge..nun dann mache ich das natürlich auch.
Der Kunde/ Kundin ist halt der König:)
Der Rest bzw der Maukengestank ist mir dann so ziemlich egal..
Worüber ich mir eher Gedanken machen würde..Wie sieht die Unterbuchse aus?:think::lol:

Moin
Das ist ja mal ein Thema :lol: ..
Muss ja Beruflich jeden Tag Sicherheitsschuhe tragen..Und wenn ein Kunde/Kundin verlangt das ich diese ausziehen möge..nun dann mache ich das natürlich auch.
Der Kunde/ Kundin ist halt der König:)
Der Rest bzw der Maukengestank ist mir dann so ziemlich egal..
Worüber ich mir eher Gedanken machen würde..Wie sieht die Unterbuchse aus?:think::lol:
Dudi, du bist eine alte Drecks… Was hast du für Gedanken. Und ich dachte ich wäre nicht normal:eek:
Und welche Unterhose meinst du, ihre?:crazy:

Zurück
Oben