• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

E Bike

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
Hab Lohnsteuer zurück bekommen, bald Geburtstag und Eltern legten noch was drauf, kaufte ich heute das Cube E Bike in Lohr.
Damit kann ich mein Knie entlasten,daß ich wieder Fit für Wald und Hang werde.
Am 15.7 hole ich es in Lohr ab :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Puh...das ich nicht gerade ein E-Bike Fan bin, habe ich ja schon mal zum Ausdruck gebracht.
Aber ich glaube für 2200 Euronen ( Das sind 4400 Mark :o-o:) hätte ich mir eher ein Mofa gekauft, wie ein E-Bike.
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Drahtesel und allzeit gute Fahrt.
 
Mofa, ich möchte mich ja noch Bewegen und nicht komplett faul werden :D
Meine Muskeln müssen sich auch wieder aufbauen, nach dem Mountainbike Unfall und die Knieprobleme.
Ich mag den Mountainbike Sport, hatte mir vor Jahren mal ein Mountainbike selber zusammen gestellt, jedes Teil einzeln, vom Rahmen bis Schaltwerk Umwerfer usw.
Bis es mir auf einer Schatzsuche geklaut wurde, hatte 3000km drauf.
 
Das ist mies.
Ich bin früher Mal etwas Mountainbike gefahren. Crosscountry und. Downhill und ich weiß das ein gutes Mountainbike auch sehr schnell sehr teuer werden kann.
Bei uns im Ort sitzt direkt das Werk von Giant, und selbst an der Quelle wird das nicht billiger.
Ich hatte damals ne RockShox Gabel drauf, allein die hatte schon ein halbes Vermögen gekostet.
 
Das ist ein Fahrrad nach meinem Geschmack. Gratulation. Das habe ich hier bei uns auch schon ein paar mal gesehen. Die Schlichtheit gefällt mir. Die Farbe is auch meine;)
Ich selbst werde mir so ein Ding vorerst nicht kaufen.
Ich werde mir demnächst für meine Touren ein eflux street Scooter kaufen wo ich noch einen kleinen Hänger dran fummeln werde. Bin ja auch nich mehr der Jüngste;)
 
Schönes Bike . Glückwunsch
Aber des Geschoss nicht ohne Helm:naughty::thumbsup:
 
Gute Entscheidung!
Ich selbst habe eins von Gigant. Fahre sehr gerne damit zum sondeln.
 
1. kein Unfall, die Teile sind recht flott, 2. nicht wieder klauen lassen ;-) Gute Fahrt!
 
Gratuliere Olli!
Da haste dir ja ein schickes Bike ausgesucht!
Wünsch dir ne unfallfreie Fahrt, setz bitte nen Helm auf :o-o: und lass dir dein neues Gefährt nicht wieder klauen!
 
Gratuliere zur neuen Errungenschaft. :thumbsup: Hab viel Spaß damit und bau nicht gleich wieder einen crash.;)
 
Heute war es soweit, und ich konnte in Lohr im Cube Store mein Bike holen :)
Akku ist jetzt leer, und ich platt :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nich so schnell fahren sonst kannst wieder keine Sondelfilme posten ;-)
 
Schönes Rad, wirst viel Freude damit haben.
Dann hast du aber ganz schön Strecke gemacht, wenn der Akku leer ist.
Hast du einen 500er Akku?
 
Jetzt rast er tatsächlich mit 100 Sachen durch den Wald. :D
Viel Spaß mit dem neuen Drahtesel.
P.S.
Schon lustig was die im Würfel-Laden so alles verkaufen.
 
Gratuliere!
Damit haste dir wirklich was gutes getan!
Ordentlich Spaß scheinst du damit ja zu haben!
Aber denk dran safety first.... Helm tragen und bitte keinen Wildunfall im Walde!!!
Und ganz viel Spaß mit deinem Bike!!! :thumbsup:
 
Zurück
Oben