• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

dudi und Germanicus on Tour

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ein wenig unter der 10 kann man lesen eventuell Mal unter einer Luppe dan sehe ich glaube eine 10 und um den Kreis einen Text

Glückwunsch zu den Ringen

Ich mache immer so einen Schnelltest auf einem weißen Papier ob es silber ist wenn es einen Strich beim drüber Zeichen hinterlassen tut

Da habt ihr trotzdem gut gefunden
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Funde Mus die woche Auch mal Raus Will Was schönes Finden Und wenns nurn schöner knopf ist.
 
Glückwunsch zu Deinen ersten Münzen, Stefan(Germanicus)....schade, das ich nicht mitkonnte....ich hoffe auf nächsten Sonntag
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kaum lässt man die beiden Jungs frei, finden sie Gold :lol: :thumbsup: Dudi, jetzt haben wir alle Medaillen zusammen...Gold, Silber, Bronze.....so muss es weitergehen. Und echt super, das ihr Infos bekommen habt über Hügelgrab und Bomber....wird immer spannender dort. Ich hoffe, mein oller Rücken streikt Sonntag nicht mehr. Kann aber sein, das ich keine 6 oder mehr Stunden schaffe dann.... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)
Ich hoffe, mein oller Rücken streikt Sonntag nicht mehr. Kann aber sein, das ich keine 6 oder mehr Stunden schaffe dann.... :cry:

Dann trag ich dich halt übern Acker:laugh:
Die beiden Bomber lassen mir keine Ruhe...
Bin ja gespannt was wir da noch finden werden...ausser Knöpfe ;)
 
Ich konnte auf dem UFO durch Säuberung mit SporcoEx 1 einiges freilegen. :thumbsup:

Es handelt sich um eine 5/10 Abrechnungs Mark. Am Rand erkenne ich noch das Wort FRISCHE B, könnte Butter heißen.

Nie davon gehört. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben