• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DSM 2023 (Deutsche Schatzsucher Meisterschaft)

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich bin total süchtig und erstelle schon mal das Thema für das nächste Jahr.
Die Monate verfliegen echt schnell. Bald ist es wieder so weit :)
Einige sagten heute zu mir, ob das nicht zu früh sei.
Nur ich muss schon nächsten Monat Urlaub einreichen für 2023.
Ich plane daher Ende Mai und erste Woche Juni. Hoffe, es passt.
Wenn die DSM ist und der Termin steht, mache ich gleich ganze Woche da Camping :)
 
Würde mich schon mal reizen, aber denke die Treffen DSM sind mittlerweile zu sehr überlaufen.
Was meinst du mit " sehr überlaufen" ? Die DSM ist gut besucht , aber nicht überlaufen . Abgesehen davon ist dies die einzige großveranstaltung in deutschland , bei der es sich lohnt dabei zu-sein .
 
Die DSM findet laut Veranstalter voraussichtlich vom 19. - 21.05.2023 in Reinsfeld statt.
Wenn das so feststeht der Termin
Kann ich leider nicht kommen :(:(
Wäre nur ca 1 Stunde Fahrt gewesen
Bin da im Urlaub
Da ich am 18.05 Geburtstag habe. Und komme erst wieder am 21. 05 nach Hause
Vielleicht nächstes Jahr
Oder der Termin verschiedt
Sich
Schade
 
Bei mir passt es mit dem Datum. Ich werde Teil nehmen.
Dieses Jahr hatte ich Premiere und noch dazu Geburtstag. Besser konnt das Wochenende für mich nicht laufen. :D
:thumbsup:
 
So weit ich weiß Termin ist fast fix!! Ich komme mit meinem Stand und das ist auch fast Sicher. Hatte ich Idee eine Anhänger zu Bauen aber nicht gemacht ( Zeit) trotz wie letzte Jahr mit Pavillon.
Für Jede Mitglieder unsere Forum welche meldet sich bei mir an DSM habe eine kleine Geschenk ;) vorbereitet..
Ich Freue mich schon wieder euch zu sehen...:dance:
 
Es ist wie jedes Jahr Osburg / Reinsfeld.

So weit ich weiß Termin ist fast fix!! Ich komme mit meinem Stand und das ist auch fast Sicher. Hatte ich Idee eine Anhänger zu Bauen aber nicht gemacht ( Zeit) trotz wie letzte Jahr mit Pavillon.
Für Jede Mitglieder unsere Forum welche meldet sich bei mir an DSM habe eine kleine Geschenk ;) vorbereitet..
Ich Freue mich schon wieder euch zu sehen...:dance:
Ich bin bei dir Samstag am Stand und helfe. Flyer hab ich noch da.
 
Zurück
Oben