• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DSM 2021 (Deutsche Schatzsucher Meisterschaft) Abgesagt !

Wäre schon mal witzig, so viele Verrückte auf einem Haufen zu sehen :crazy: und kennenzulernen. Ich denke aber auch eher, dass es nochmal ausfällt.
 
für Neulinge sind solche Treffen mit Sicherheit was, mir ist das aber zu viel an Menschen, da fühle ich mich nicht so wohl...
 
Für mich wäre das auch nichts, ich ziehe kleine Treffen vor. Ich wünsche Euch, das es stattfindet und dass Ihr Euren Spaß habt.

Wie ich, so mit Lagerfeuer usw. mit 15-20 Mann, da hat man wenigstens noch ein Überblick! Ich habe einige große Treffen mit erlebt, ich fand die Treffen schon toll, aber man wird älter, und da brauche ich zumindest mehr Ruhe!
 
ich bin auch nichts für grosse treffen - aber da wär ich gerne mal mit dabei, aber ohne detektor.

das wär mir zuviel, mit hunderten auf einer wiese durch die gegend piepsen.

wenn die piepsen, könnte man sich mit diversen leuten gut unterhalten.
 
Lagerfeuer mag ich auch, aber es wird immer schlimmer, mit den Bestimmungen.
Beim Oink Treffen in der Hütte, hat das mit der Feuerstelle gut funktioniert.
 
Ich hatte diese Tage mit dem Veranstalter der DSM (Martin Kohl) geschrieben. Wenn die DSM nicht stattfinden darf ist er dennoch mit seinem Wohnmobil
auf den Campinplatz in Reinsfeld. Das war auch letztes Jahr der Fall. Aber es muss sicher sein, das der Campingplatz Betreiber öffnen darf.
Ich werde, wenn es erlaubt wird ab dem 04.06 bis 06.06 auch da sein. Wenn jemand kommen will einfach schauen ob der Platz geöffnet ist.

Wenn der Platz geschlossen bleiben sollte werde ich Martin einladen in die Jagthütte bei Idar-Oberstein.
@ROCKY-1971 kommt sicher auch zum Grillen. Er hatte schon angefragt.

Wenn es die DSM (Schatzsucher Meisterschaft) geben wird, werde ich wieder vor Ort sein und arbeiten.
 
Ich hatte diese Tage mit dem Veranstalter der DSM (Martin Kohl) geschrieben. Wenn die DSM nicht stattfinden darf ist er dennoch mit seinem Wohnmobil
auf den Campinplatz in Reinsfeld. Das war auch letztes Jahr der Fall. Aber es muss sicher sein, das der Campingplatz Betreiber öffnen darf.
Ich werde, wenn es erlaubt wird ab dem 04.06 bis 06.06 auch da sein. Wenn jemand kommen will einfach schauen ob der Platz geöffnet ist.
nicht böse sein, aber diese aussage ist flachmist.
wenn jemand 800km fährt um dabei sein zu wollen und dann ist der platz nicht offen.... schwachsinn.

klare aussagen macht ein klares verständnis.

oder fährst du nun nach venedig auf eine pizza weil ein italiener geschrieben einfach schauen ob offen ist und wenn nicht dann halt nicht......
 
Laut meiner Info ist es noch nicht raus, ob der Campingplatz im Juni öffnen darf.
Auch steht noch nicht fest, ob die DSM stattfinden darf mit ca. 1000 Leuten.
Soll ja keiner 800 km fahren, wenn die Meisterschaft abgesagt wird. Das gibt man sicher davor bekannt.
@Kronkorkenpirat was meinst du wozu, es Webseiten mit Information gibt oder Telefon :)


Wenn die DSM verboten werden sollte, aber der Campingplatz öffnen darf, muss halt jeder selbst entscheiden ob er kommt.
Daher hatte ich den Campingplatz verlinkt. Einfach eine Mail schreiben oder anrufen.

Noch steht da

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben