• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

DSM 2021 (Deutsche Schatzsucher Meisterschaft) Abgesagt !

Capricorn

Experte
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Wäre schon mal witzig, so viele Verrückte auf einem Haufen zu sehen :crazy: und kennenzulernen. Ich denke aber auch eher, dass es nochmal ausfällt.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
für Neulinge sind solche Treffen mit Sicherheit was, mir ist das aber zu viel an Menschen, da fühle ich mich nicht so wohl...

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / 5 SE
für Neulinge sind solche Treffen mit Sicherheit was, mir ist das aber zu viel an Menschen, da fühle ich mich nicht so wohl...
Der Platz da ist km groß wo die Zelten. Da hat jeder seine Ruhe. Ich muss schauen ob ich nicht lieber wieder zu pelle fahr. Parkplatz Erdbeer Acker :)

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Für mich wäre das auch nichts, ich ziehe kleine Treffen vor. Ich wünsche Euch, das es stattfindet und dass Ihr Euren Spaß habt.

Wie ich, so mit Lagerfeuer usw. mit 15-20 Mann, da hat man wenigstens noch ein Überblick! Ich habe einige große Treffen mit erlebt, ich fand die Treffen schon toll, aber man wird älter, und da brauche ich zumindest mehr Ruhe!

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich bin auch nichts für grosse treffen - aber da wär ich gerne mal mit dabei, aber ohne detektor.

das wär mir zuviel, mit hunderten auf einer wiese durch die gegend piepsen.

wenn die piepsen, könnte man sich mit diversen leuten gut unterhalten.

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Wie ich, so mit Lagerfeuer usw. mit 15-20 Mann, da hat man wenigstens noch ein Überblick! Ich habe einige große Treffen mit erlebt, ich fand die Treffen schon toll, aber man wird älter, und da brauche ich zumindest mehr Ruhe!
Man Sherlok, wie alt bist du denn? Methusalem? :crazy:

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Lagerfeuer mag ich auch, aber es wird immer schlimmer, mit den Bestimmungen.
Beim Oink Treffen in der Hütte, hat das mit der Feuerstelle gut funktioniert.

Sputnik

Aktives Mitglied
Detektor
Tangra Relic Hunter 2
Ich bin generell immer offen gesinnt was treffen angeht- sowohl im kleineren als auch größeren kreis- tolle Gespräche und das ein oder zwölfte kühle.. So lebt sichs. Jeder wie er sich wohlfühlt :)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / 5 SE
Ich hatte diese Tage mit dem Veranstalter der DSM (Martin Kohl) geschrieben. Wenn die DSM nicht stattfinden darf ist er dennoch mit seinem Wohnmobil
auf den Campinplatz in Reinsfeld. Das war auch letztes Jahr der Fall. Aber es muss sicher sein, das der Campingplatz Betreiber öffnen darf.
Ich werde, wenn es erlaubt wird ab dem 04.06 bis 06.06 auch da sein. Wenn jemand kommen will einfach schauen ob der Platz geöffnet ist.

Wenn der Platz geschlossen bleiben sollte werde ich Martin einladen in die Jagthütte bei Idar-Oberstein.
@ROCKY-1971 kommt sicher auch zum Grillen. Er hatte schon angefragt.

Wenn es die DSM (Schatzsucher Meisterschaft) geben wird, werde ich wieder vor Ort sein und arbeiten.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Ich hatte diese Tage mit dem Veranstalter der DSM (Martin Kohl) geschrieben. Wenn die DSM nicht stattfinden darf ist er dennoch mit seinem Wohnmobil
auf den Campinplatz in Reinsfeld. Das war auch letztes Jahr der Fall. Aber es muss sicher sein, das der Campingplatz Betreiber öffnen darf.
Ich werde, wenn es erlaubt wird ab dem 04.06 bis 06.06 auch da sein. Wenn jemand kommen will einfach schauen ob der Platz geöffnet ist.
nicht böse sein, aber diese aussage ist flachmist.
wenn jemand 800km fährt um dabei sein zu wollen und dann ist der platz nicht offen.... schwachsinn.

klare aussagen macht ein klares verständnis.

oder fährst du nun nach venedig auf eine pizza weil ein italiener geschrieben einfach schauen ob offen ist und wenn nicht dann halt nicht......

Oben