• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DSM 2020 ( Deutsche Schatzsucher Meisterschaft ) in Osburg abgesagt

Ich hatte auch eine bekommen. Richtig gute Qualität die Tasse.
Wer mich in WhatsApp hat sitzt ja immer in erster Reihe. Einige wissen deshalb schon das
DMAX TV reagierte auf meine Einladung zur Meisterschaft zu kommen.
Martin und Ulli hatten sich schon bedankt per WhatsApp das sie nun die richtigen Ansprechpartner haben.
Bin mal gespannt ob die kommen.
 
Muss mal schauen, wie ich Urlaub bekomme, aber ich denke, ich werde erst am Samstag Vormittag aufschlagen, d.h. Samstag früh losfahren um dann am Vormittag anzukommen.
 
Das stimmt lauter verrückte (im positiven Sinne) auf einem Haufen leider bin ich dieses Jahr verhindert aber es werden einige Kollegen von Team Gold Diggers vor Ort vertreten sein :prost:
 
Ich weiß wo der Stefan sein Bier und Essen versteckt :) Warte ab wenn der Grill brennt wirst mich nicht mehr los.
Letztes Jahr bin ich ja rum mit meiner neuen Osmo Kamera. Bin überall hin und sagte gib mir was ab oder ich mache schlechte Werbung im Film.
Ich war am Abend so vollgefressen :) Waldemar hat dann mein Auto gefahren.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hätte mal eine Frage an dich, aber nicht hier in diesem Beitrag.
 
Wollen wir hoffen das und Corona kein Strich durch das Treffen macht. Ich hab heute zugesagt das ich eine Kiste
Desinfektion für Ulli mitbringe. Ich glaube unsere Palette kommt Ende März zu uns ins Lager. Natürlich bringt Steffen wieder 3 Karton
Glückskekse mit wie letztes Jahr.
 
Ich glaube auch, das man das Treffen absagt oder einige Zeit verschiebt.
Man könnte in der Zeit daheim sondeln gehen. Im Sommer geht der Virus durch Sonne nicht weg.
Spanien hat genug Sonne und da ist der Virus auch.
 
Man könnte in der Zeit daheim sondeln gehen. Im Sommer geht der Virus durch Sonne nicht weg.
Spanien hat genug Sonne und da ist der Virus auch.

abwarten, es ist weder in Spanien noch in Italien Sommer, die Temperaturen dümpeln um die 15 Grad rum.
Ein Virus kann in der Regel keine Hitze ab, es wird bald wärmer und dann schauen wir mal.
Bei uns ist ein Schwimmbad zu, eine Therme etwas weiter hat offen, auf der Tür steht "Sie können ruhig schwimmen kommen, bei uns ist es zu warm für den Virus "

"Mutti" hat den Virus zur Chefsache erklärt :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben