• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

DSM 2020 ( Deutsche Schatzsucher Meisterschaft ) in Osburg abgesagt

Stefan

Team Sondelfuchs
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Bin auch da! Allerdings beim Team Sondelfuchs
Wird dieses Jahr bestimmt klasse zum 40 Jährigen Jubiläum. Ganzes WE über sein Hobby quatschen, Bierchen trinken...…. denke da gibt's schlimmere Voraussetzungen für ein WE.
Habe da letztes Jahr viele nette Leute kennengelernt.

André

Team - Gold Diggers
Detektor
XP Deus
Das stimmt lauter verrückte (im positiven Sinne) auf einem Haufen leider bin ich dieses Jahr verhindert aber es werden einige Kollegen von Team Gold Diggers vor Ort vertreten sein :prost:

Joker

Kerkermeister
Teammitglied
Detektor
GM 5+SE, G2+, Tangra RH2
Rein interessehalber, wie kommt man eigentlich zu einem Team Sondelfuchs oder Gold Diggers?

Stefan

Team Sondelfuchs
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Einfach hingehen und mitmachen!

Ich weiß jetzt nicht wie es bei den Golddigger läuft, aber bei uns musste dich einfach mal mit dem Sondelfuchs kurzschließen und schon biste dabei.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Ich weiß wo der Stefan sein Bier und Essen versteckt :) Warte ab wenn der Grill brennt wirst mich nicht mehr los.
Letztes Jahr bin ich ja rum mit meiner neuen Osmo Kamera. Bin überall hin und sagte gib mir was ab oder ich mache schlechte Werbung im Film.
Ich war am Abend so vollgefressen :) Waldemar hat dann mein Auto gefahren.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Ich hätte mal eine Frage an dich, aber nicht hier in diesem Beitrag.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Wollen wir hoffen das und Corona kein Strich durch das Treffen macht. Ich hab heute zugesagt das ich eine Kiste
Desinfektion für Ulli mitbringe. Ich glaube unsere Palette kommt Ende März zu uns ins Lager. Natürlich bringt Steffen wieder 3 Karton
Glückskekse mit wie letztes Jahr.

Senseye

Member
Detektor
XP DEUS
Ich denke das wird dieses Jahr nix mehr
wäre wohl besser, das "Zeugs" verbreitet sich ganz fix, in meiner Heimatstatt bei Hannover innerhalb von 4 Tagen, von 2 auf 59 infizierte Menschen...
Ich meide ab jetzt jede Veranstaltung - daheim gibts Netlfix und Bücher, draussen menschenleere Wälder, wird schon irgendwie vorbei gehen ...

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Ich glaube auch, das man das Treffen absagt oder einige Zeit verschiebt.
Man könnte in der Zeit daheim sondeln gehen. Im Sommer geht der Virus durch Sonne nicht weg.
Spanien hat genug Sonne und da ist der Virus auch.

Senseye

Member
Detektor
XP DEUS
Man könnte in der Zeit daheim sondeln gehen. Im Sommer geht der Virus durch Sonne nicht weg.
Spanien hat genug Sonne und da ist der Virus auch.
abwarten, es ist weder in Spanien noch in Italien Sommer, die Temperaturen dümpeln um die 15 Grad rum.
Ein Virus kann in der Regel keine Hitze ab, es wird bald wärmer und dann schauen wir mal.
Bei uns ist ein Schwimmbad zu, eine Therme etwas weiter hat offen, auf der Tür steht "Sie können ruhig schwimmen kommen, bei uns ist es zu warm für den Virus "

"Mutti" hat den Virus zur Chefsache erklärt :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40(Cores), X5, Mi-4
Die Behauptung das der Virus den Sommer nicht mag ist Dach schon lange wiederlegt.
bis vor 4 Wochen hat sich Coronavirus nur in unseren Breitengraden ausgebreitet. das ist schon länger nicht mehr so. Der Sommer wird und den Arsch nicht retten.

Oben