• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DSM 2020 ( Deutsche Schatzsucher Meisterschaft ) in Osburg abgesagt

Ich hatte mega viel Glück. 12 Kilo runter und Muskeln aufgebaut. Die Deckenplattenbüche hatten mich fast umgebracht da sie wichtige Nerven drückten. Schmerzen sind weniger nun. Ich bin nur in Osburg und in Holland auf Meisterschaft. Man wird älter und manche angeblichen Promi YouTuber gehen mir mit ihren Gehabe auf die Eier.
Dabei sind sie nicht mal Krümel im Universum.
 
Ich wiege mich auch, aber nicht um abzunehmen.
Durch das Sondeln, brauche ich kein Training.
 
Ich nicht, ich halte mich schon seit Jahren fern von großen Treffen.
Ich hatte einige Treffen in meiner Zeit erlebt, war sehr schön.
Jetzt werde ich alt, brauch mehr Ruhe und gehe lieber auf kleinere Treffen, ist gemütlicher und übersichtlicher.
Ich veranstalte ja jedes Jahr auch ein Treffen, schon seit Jahren unter engsten Freunden, im kleinen Kreis
Aber viel Spaß den anderen :)
 
Ich bin auch dabei und bringe wieder Matjes mit. Steffen kann es gar nicht mehr abwarten. Bin warscheinlich auch schon Mittwoch da.
 
So frisch wie der ist freut sich jeder darauf. Wir machen das nun aber anders.
Du kennst meinen Geschmack schon, der rote war genial :) Dein geschenktes Packet an mich hat bis Sonntag gehalten.
Gab Kartoffeln und mega Soße. Der Matjes zerläuft einen im Mund. * ich dreh durch hunger beim schreiben*
Jeder der kommt bringt was leckeres mit. Wer wohnt in der Pfalz ? Natürlich Saumagen.
Ich bring wieder Landbier mit aus Wiesen und für Martin dem Veranstalter 3 Karton Glückskekse.
An essen aus den Spessart keine Ahnung kenn nur Räuber Schnaps :). Gibt es da was besonders ? Ich kenn nur den Steffen und der ist Räuber.
Wäre mal Idee als Spessart Räuber zur DSM zu fahren. Slogan. Ich find dein Ehering aber du nix wieder bekommen :)
Oder in alter Tracht zu sondeln. In Holland der mit den Wikinger Horn voller Bier und Helm war schon geil.
2 Kisten Landbier hab ich dabei auf jeden Fall. Ich werde auch Waldemar sein Schaschlik Sponsoren. @Sondel Herby
der war total lecker vom Grill. Ich gebe Waldemar etwas Geld dazu. Die DSM ist wie unser Forum. Eine mega Familie die sich nur einmal im Jahr trifft.
Es ist ein Traum jedes Jahr dabei sein zu dürfen. Wer noch nie dabei war …. sorry du hast viel verpasst.
Es ist weit mehr wie massensondeln um was zu gewinnen. Aber bei der Erfahrung müsst ihr erst bei Herby am Wohnmobil vorbei.
 
Ist sicher eine schöne Gegend dort.
Aber leider geht das nicht.
 
Für mich sind's auch an um die 600km, aber wenn das Wetter passt, werde ich hinfahren, pennen werde ich wohl im Auto, weil ich mir nix reservieren mag, denn wenn's Wetter nicht passt, fahre ich nicht und dann hab ich ne Reservierung am Hals...
 
Dann schlaf im Auto :)
Ich bin ab Dienstag oder Mittwoch da.
Wenn es regnet bin ich auch da. Reservieren muss man nicht unbedingt.
Ist überall in der Gegend Hotel frei. Ab 40 mit Frühstück.
Wie erwähnt, mach ich's wetterabhängig, so dekadent bin ich jetzt mal... Und ne Unterkunft findet sich wohl auch, zur Not penn ich halt im Auto....
 
Unterkunft gibt es da überall man muss nur etwas fahren weil viele Sondler Kollegen die Hotels wegen Meisterschaft Nähe gebucht hatten. Trier ist auch nicht so weit. Ich hoffe auf gutes Wetter.
Mein Hund kommt such mit.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ringe zum kämpfen :) Nein Spaß


Ringe vom Campingplatz. TV ist auch 2020 dabei.
Glaub Stern TV wieder oder so ähnlich.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Na wer is den da auf dem Cover zu sehen mein edler rücken und der vom Bernd Team Gold Diggers natürlich auch dieses Jahr vertretet ;) :thumbsup: ;)
 
Zurück
Oben