• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Tonumbrüche Deus 1

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.567
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
so langsam habe ich das stück immer besser im griff und auch das Menü gefunden und bereits bearbeitet welches mal die töne beherbergt.....und eben auch die umbrüche wann ein signal bei welchem metall eben wechselt.....
wer hat sich damit schon tiefer auseinandergesetzt und hat eine lösung für:
a, das ter ton bei eisenpfeilspitzen in ein gutes geht und
b, das die programmierungen auch für alle programme bleiben, denn meine töne sollten ja eigentlich über alle programme gleich bleiben....
 
zum einen kann man ja erstmal die grenzen setzen dann kommen die entsprechenden frequenzen.....genau um die grenzen geht es und
....am besten lässt sich das ganze im 5ton umsetzen, habe da 2 töne ins eisen geschoben .....
was aber nervt das du eben die einstellungen in jedem prog anders hast. macht für mich erstmal keinen sinn oder hab ich was vergessen?
Du würdest den Rutus Versio lieben
nachdem wir noch immer keinen bericht haben ??? den 900er hab ich nun ein paar mal bereits in den händen gehabt und finde den gut
rutus beschreibung liest sich auch gut aber wer hat den ? erfahrungsberichte ud wie liegt der in der hand ....gewicht und so
 
zum einen kann man ja erstmal die grenzen setzen dann kommen die entsprechenden frequenzen.....genau um die grenzen geht es und
....am besten lässt sich das ganze im 5ton umsetzen, habe da 2 töne ins eisen geschoben .....
was aber nervt das du eben die einstellungen in jedem prog anders hast. macht für mich erstmal keinen sinn oder hab ich was vergessen?

nachdem wir noch immer keinen bericht haben ??? den 900er hab ich nun ein paar mal bereits in den händen gehabt und finde den gut
rutus beschreibung liest sich auch gut aber wer hat den ? erfahrungsberichte ud wie liegt der in der hand ....gewicht und so
Habe den zweier leider glaube geht dass nur jeweils für ein programm...
Dass ist etwas schade ja finde ich auch.... Die Umbrüche sind sehr wichtig für mivh auch so erkenne ich halbwegs wass unter mir ist...
Hast du schon mal eine goldene gefunden?
Mich würden die leitwerte beim deus dazu interessieren... Muss mir mal eine ausleihen... Dass ich die nicht überlaufe... Falls mal eine wo liegen sollte...
 
Habe den zweier leider glaube geht dass nur jeweils für ein programm...
Dass ist etwas schade ja finde ich auch.... Die Umbrüche sind sehr wichtig für mivh auch so erkenne ich halbwegs wass unter mir ist...
Hast du schon mal eine goldene gefunden?
Mich würden die leitwerte beim deus dazu interessieren... Muss mir mal eine ausleihen... Dass ich die nicht überlaufe... Falls mal eine wo liegen sollte...
Du kannst die eigene Programme speichern.
Das geht aber auch am Deus 1 nur jeweils für ein Programm.
 
Habe den zweier leider glaube geht dass nur jeweils für ein programm...
Dass ist etwas schade ja finde ich auch.... Die Umbrüche sind sehr wichtig für mivh auch so erkenne ich halbwegs wass unter mir ist...
Hast du schon mal eine goldene gefunden?
Mich würden die leitwerte beim deus dazu interessieren... Muss mir mal eine ausleihen... Dass ich die nicht überlaufe... Falls mal eine wo liegen sollte...
mit dem deus gabs auch goldringrohlinge und wie alle anderen detektoren war das signal eher schlecht. ich laufe ja halbwegs in xy modus der anzeige und da kam das aber recht gut
 
Du kannst dir ja jedes vorhandene Programm entsprechend verändern, also einstellen und dann separat abspeichern.
 
Du kannst dir ja jedes vorhandene Programm entsprechend verändern, also einstellen und dann separat abspeichern.
das ist ein heidengeschäft.....die töne stelle ich komplett neu und habe auch bemerkt das die umbrüche in den verschiedenen programmen jeweils anders ist? was das soll weiß ich aber nicht den der bereich sollte ja immer gleich sein
 
das ist ein heidengeschäft.....die töne stelle ich komplett neu und habe auch bemerkt das die umbrüche in den verschiedenen programmen jeweils anders ist? was das soll weiß ich aber nicht den der bereich sollte ja immer gleich sein
Wäre viel logischer... Und einfacher... So ist jedes Programm irgendwie anders und es sind auch die Tonhöhen jeweils unterschiedlich... Schon sehr fragwürdig...
 
Wäre viel logischer... Und einfacher... So ist jedes Programm irgendwie anders und es sind auch die Tonhöhen jeweils unterschiedlich... Schon sehr fragwürdig...
ein anderer kollege de mir da hilft und den deus sehr gut kennt hats auch verwundert festgestellt. die tonlage ist ja wurschd aber du kannst doch die umbrüche nicht verwürfeln
 
Es ist doch normal, dass jedes von XP gespeicherte Programm andere Töne hat.
Das Goldfield Programm nutze ich oft am Waldrand, um Wildschweine zu vertreiben.
Ist echt so laut wie Sirene :)
 
Es ist doch normal, dass jedes von XP gespeicherte Programm andere Töne hat.
Das Goldfield Programm nutze ich oft am Waldrand, um Wildschweine zu vertreiben.
Ist echt so laut wie Sirene :)
steffen ...es geht um die umbrüche....also wann der detektor unterscheidet ...zwischen eisen und buntmetall
 
steffen ...es geht um die umbrüche....also wann der detektor unterscheidet ...zwischen eisen und buntmetall
Ja und das kannst bei den eigen gespeicherten Programmen gut im Disk / Expert Modus selber einstellen
Ich denke mir, ihr meint die Tonschwellen im XP Deus 1
Hab dir mal was zum testen geschickt per PN.
 
Zurück
Oben