• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die China Sonden und der Teknetics T2

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.489
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Jetzt ham wir uns die tage ja so lustig und befreit über die chinamonster unterhalten und weils so schön ist mach ich gerade mal weiter: bin da auf die hier gestoßen und habe erstmal zu dem T2 ne Frage: is der was ?wer hat, kennt das gerät?
weil das dann so schön ist
würde ich dann den hier bestellen wenn die antworten passen :


und weil das ja mit den chinesen so nicht reicht habe ich den hier auch noch gefunden:



was dann bedeuted : tecnetics T2 = GF2= Mars Viking und dann folgt aus der gleichung das ich ne marsspule für den dinger Bekomme :)
 
Macht doch nichts. Du willst uns doch nicht arbeitslos machen :)
Für den Preis, den man für den Aks bezahlt bringt eine Wünschelrute mehr aus einer Astgabel. :lol:

Obwohl wenn du Feinde hast, empfehle ich ihn.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
aber jetzt habt ihr mir meinen post zerschrieben.....
 
Das China Teil vom T2 hat optisch eine gute Verarbeitung. Ich bin aber nicht so der Freund von der 13 KHz Frequenz.
19 ist mir lieber :)
 
Das China Teil vom T2 hat optisch eine gute Verarbeitung. Ich bin aber nicht so der Freund von der 13 KHz Frequenz.
19 ist mir lieber :)
wenn ich dir jetzt erzähle das ich seit dem aka gar nicht mehr so viel von der frequenttheorie halte ? ich laufe meist 6/7 khz kann aber noch 13/14/16 und 3 bei 3 is klar da is das kleinste weg aber bei den anderen ist es einfach der größte unterschied das ich andere störungen besser ignorieren kann...andere detektoren vor allem.....
 
Was er am T2 macht keine Ahnung.
Bei Rustus war er für Ground Balance, Pinpoint usw.
Hebel ziehen und pumpen oder pinpointer nutzen.
Fisher F75 hat auch den Hebel/Schalter.

T2 wird wohl auch am Clone gleich sein.
 
Warum ist dir ne 19er Frequenz lieber? Selbst mit der 8khz bekomme ich noch kleinste Münzen rein und die Eindringtiefe ist höher... gut ich kanns sie wegen der Störempfindlichkeit auf elektromagnetische Felder nur in der Wüste nutzen oder tief tief in den Wäldern :D ... Ich erkläre denen die ich einlerne immer zw. 9-12 khz dürften sie das beste Kleinteile / Eindringtiefe Verhältnis haben. Deswegen will ich auch meine HF Spule loswerden... die bringt höchstens unter Stromleitungen was und ich verwende sie fast nie... Leider fand ich dazu aber auch keine genauen technischen Beschreibungen, welche Vorteile sie haben könnte und welche Einstellung sinnvoll wäre, nur Andeutungen... hast du da tiefere Kenntnisse?
 
Warum ist dir ne 19er Frequenz lieber? Selbst mit der 8khz bekomme ich noch kleinste Münzen rein und die Eindringtiefe ist höher... gut ich kanns sie wegen der Störempfindlichkeit auf elektromagnetische Felder nur in der Wüste nutzen oder tief tief in den Wäldern :D ... Ich erkläre denen die ich einlerne immer zw. 9-12 khz dürften sie das beste Kleinteile / Eindringtiefe Verhältnis haben. Deswegen will ich auch meine HF Spule loswerden... die bringt höchstens unter Stromleitungen was und ich verwende sie fast nie... Leider fand ich dazu aber auch keine genauen technischen Beschreibungen, welche Vorteile sie haben könnte und welche Einstellung sinnvoll wäre, nur Andeutungen... hast du da tiefere Kenntnisse?
Hatte voll vergessen zu antworten. Warum ist mir 18 / 19 lieber. Kommt auch auf den Detektor an. Ich mag zum Beispiel keinen Mischtöne Entenschnabel.
Bei GM 4 WD Hoch und tief reicht mir völlig. Beim G2 kann ich die Töne auch gut Ertragen und laufe damit selbst unter Starkstromleitungen.
Was ich am Deus aber echt liebe ist das Goldfeld Programm. Ich stellte das oft mal ein, um Tiere im Wald zu verscheuchen. Ist echt lauf das Teil. :)
Mit 8khz bin ich sehr selten gelaufen da ich die extra Tiefe nicht benötigte.
 
Zurück
Oben