• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Deus XP hat eine zweite billig Marke ?

Den gibt es schon länger ist für Africa gemacht
Wenn man den günstig bekommt, ist sicher für die feinen Sachen nicht schlecht
 
Ja das Thema ist auch von alter Sicherung und Monate alt . Mit der Weile kann man selbst den Orx zum Deus patchen. Eingriff am PC nötig und Patch Software. In wie fern das illegal ist keine Ahnung.
 
Eigentlich ist Depar ein Händler.
Der darf aber XP nachmachen für Afrika,warum das so ist, weiß ich auch nicht.
 
Ach Steffen, der Goldmax ist für Militaria, stell Dir vor, er findet Münzen....Der G2 ist ein Golddetekor, stell Dir vor er findet Münzen....Steffen, manchmal machst Dich schon lächerlich...
Ich hatte nur das geschrieben was im Netz steht. Depar ist nur für naturgoldsuche und Afrika Markt. Daher findet er auch keine Eisen Münzen :)
Keine Ahnung welche Frequenz er arbeitet. Sicherlich im höheren Bereich. Daher mache ich mich nicht lächerlich.
Dass es den Detektor gibt wissen viele schon Jahre. Nur meine Frage war nur ob der Depar auch Deus 2 Features bekommt. Wie tauchen und anderes.
Weil Naturgold findest auch im Meer.


Das Thema hatten wir aber auch schon mal im Forum.

Eigentlich ist Depar ein Händler.
Der darf aber XP nachmachen für Afrika,warum das so ist, weiß ich auch nicht.

Weil XP an Depar verdient und Depar © XP ist. Ohne XP Genehmigungen läuft da nichts.
Vergleich es mit VW und Skoda
 
Moin Steffen,
stell mal bitte den Link ein wo das Teil erhältlich ist.
Kannst das Teil in FFM Flohmarkt kaufen. Damals lagen die Preise 450 ca.
Inwiefern die großen Flohmärkte noch offen sind Corona bedingt keine Ahnung.
Ich hatte da schon mal was vor Jahren geschrieben im Forum.
Es war ein Holländer der die da verkaufte. Da kann man auch Sachen kaufen wie Mikrowellen
oder Kaffeemaschinen. Musst schauen das auf den Markt auch Neuware zugelassen wird.
Vom russischen Minensuchgerät bis hin zur KGB-Uhr oder Detektor gibt es da alles :)

Früher konnte man DEPAR auch in Holland kaufen.
Nun gibt es da nur noch eine Waschrinne für Gold von DEPAR
 
Zurück
Oben