• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Deus XP 1 wasserfest ?

McRoller81

Erfahrener Sucher
Beiträge
645
Detektor
Tianxun 850
Hi Leute, ist der Deus 1 Wassefest ? Klar ist das die Fernbedienung nicht Wasserfest ist , aber mit der Spule und Gestänge, kann man unter Wasser gehen ?
 
Für 10 Euro ca bekommst auch Hüllen zum Tauchen.
Da wo ein Handy rein passt passt auch Deus Fernbedienung rein.


Bei 37000 Bewertungen ist die wohl ok. Ich hatte solche Hülle auch für Handy in Dominikanische.
Musst halt die Maße der Fernbedingung abmessen. Hüllen gibt es genug.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Musst ja nix fummeln .gibt ja was von Xp . Kostet halt . Und funk geht halt leider nicht durch wasser . Beim 2er ist es gleich dabei.
 
Du brauchst das Unterwasserset dafür. Ist auch so Kabel dabei für Kopfhörer.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Schön und gut, aber wenn ich im Wasser suchen will, ist Meinung, muss es dann kein Detektor sein, der eigentlich nicht dafür gedacht ist, und dann zusätzlich noch mehr angeschafft werden muss.
Dann lieber einen, der dafür vorgesehen wurde günstig ist und gute Arbeit leistet. :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut, aber wenn ich im Wasser suchen will, ist Meinung, muss es dann kein Detektor sein, der eigentlich nicht dafür gedacht ist, und dann zusätzlich noch mehr angeschafft werden muss.
Dann lieber einen, der dafür vorgesehen wurde günstig ist und gute Arbeit leistet. :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Warum soll er nicht dafür gedacht sein? Das Tauchset ist offiziell von Firma XP.
Ob ihn nun einer selbst umbaut, mit Antennenkabel muss jeder selber wissen.
 
Zurück
Oben