McRoller81
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeJa,die Spulen sind Wasserdicht.
Danke, fürs Schnorcheln reicht esDu kannst die für den Deus 1 auch ein Zubehör kaufen zum Tauchen. Nur die welt ist die Tüte meiner Meinung nach nicht.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke, gut zu wissen. Das habe ich gar nicht bedachtMan kann nicht unterwasser suchen damit . Nichtmal nur die Spule. Die Funkwellen schluckt das Wasser. Brauchst das unterwasserset , sodass die Spule mit der FB verbunden wird.
Du brauchst das Unterwasserset dafür. Ist auch so Kabel dabei für Kopfhörer.Mit dem Xp1 die Spule unter wasser?
Ich denke Funk funktioniert nicht unter Wasser?
und wo gibt es das ? was kostet esDu brauchst das Unterwasserset dafür. Ist auch so Kabel dabei für Kopfhörer.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schon mal verlinkt. Kannst es auch selber verbessern wie im Filmund wo gibt es das ? was kostet es
Danke, sorry, hab das untere gar nicht gelesenSchon mal verlinkt. Kannst es auch selber verbessern wie im Film
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich würde mir das Geld sparen mach einfach Kabel wie im Film.Danke, sorry, hab das untere gar nicht gelesen
Bin mal gespannt was die Knochenschall-Kopfhörer kosten. Ich tippe ab 200 EuroMusst ja nix fummeln .gibt ja was von Xp . Kostet halt . Und funk geht halt leider nicht durch wasser . Beim 2er ist es gleich dabei.
Schön und gut, aber wenn ich im Wasser suchen will, ist Meinung, muss es dann kein Detektor sein, der eigentlich nicht dafür gedacht ist, und dann zusätzlich noch mehr angeschafft werden muss.Du brauchst das Unterwasserset dafür. Ist auch so Kabel dabei für Kopfhörer.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Warum soll er nicht dafür gedacht sein? Das Tauchset ist offiziell von Firma XP.Schön und gut, aber wenn ich im Wasser suchen will, ist Meinung, muss es dann kein Detektor sein, der eigentlich nicht dafür gedacht ist, und dann zusätzlich noch mehr angeschafft werden muss.
Dann lieber einen, der dafür vorgesehen wurde günstig ist und gute Arbeit leistet.
Beitrag automatisch zusammengelegt: