• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Deus 2 Fernbedienung lösen

gaerbsch

Probezeit
Detektor
XP DEUS 2
Moin,

Ich hab mir ja so ne nette Transportbox für meinen Deus 2 geholt. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma das ich die Fernbedienung (vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an) sau schwer vom Gestänge lösen kann. Ich hab sogar schon an der Halterung rumgefeilt. Geht jetzt einfacher aber ist immer noch nicht optimal. Wie macht Ihr das bzw. habt Ihr ne andere Befestigung etc?

Viele Grüße
gaerbsch

Ganz normal das Gestänge in die Hand nehmen und mit dem Daumen die RC nach oben schieben! *fertig* Die RC NIE mit der Hand greifen und nach oben abziehen, so ruiniert ihr euch den Cliphalter!

MfG
Andreas

Meine ist so locker dass ich bald ein neues Gehäuse brauche... Aber einfach nacj vorne schieben ind Gestänge festhalten... Ich wäre froh wenn die meine sich so schwer lösen lassen würde....

Moin,

Ich hab mir ja so ne nette Transportbox für meinen Deus 2 geholt. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma das ich die Fernbedienung (vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an) sau schwer vom Gestänge lösen kann. Ich hab sogar schon an der Halterung rumgefeilt. Geht jetzt einfacher aber ist immer noch nicht optimal. Wie macht Ihr das bzw. habt Ihr ne andere Befestigung etc?

Viele Grüße
gaerbsch
Bekomme meine auch nicht gelöst... Deshalb Bleibt sie einfach dran

Meine ist so locker dass ich bald ein neues Gehäuse brauche... Aber einfach nacj vorne schieben ind Gestänge festhalten... Ich wäre froh wenn die meine sich so schwer lösen lassen würde....
Mensch Markus sag doch was.

Soll ich dir eine neue Halterung aus PETG drucken ?

Dann sitzt sie wieder fest .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ach zum Thema ich mache es auch so wie Andreas

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der Sinn von XP war gerade der, dass die FB sich schnell löst, wenn es mal zu unvorhergesehenen Komplikationen kommt :crazy:
Ich habe keine 2er aber die ultimative 1er Kollektion. Seit so vielen Jahren geht er rauf und runter wie bei einer Frau. Und das ohne Probleme.

Gut Fund

Pelle

Wer kann sich noch an die Magnethalterung von den ersten Deus 1 erinnern? Die Idee war gut, der Verlierschutz zwingend.

Mensch Markus sag doch was.

Soll ich dir eine neue Halterung aus PETG drucken ?

Dann sitzt sie wieder fest .

Ach zum Thema ich mache es auch so wie Andreas
Hallo Schumi danke für dein Angebot.. Ich habe schon vier Halterung ausprobiert es liegt annder blöden Aufnahme der Fernbedienung. Ich muss mir irgendwann a neue besorgen ist nur sau Teuer und nicht ganz einfach zum umbauen

Hallo Schumi danke für dein Angebot.. Ich habe schon vier Halterung ausprobiert es liegt annder blöden Aufnahme der Fernbedienung. Ich muss mir irgendwann a neue besorgen ist nur sau Teuer und nicht ganz einfach zum umbauen
Den Gehäusedeckel bekommst separat vorne oder hinten.
Der Umbau dauert ca 10 Minuten.

Pro Seite sind es rund 60 bis 70 Euro je nach Händler.

Servus Markus,

ach so die Aufnahme an der Remote ist ausgenudelt. Ist denn was abgebrochen oder ist sie nur verschlissen ?

Ich könnte die Halterung am Schafft auch modifizieren, sprich die Aufnahme oben etwas kleiner drucken so 1% oder 2% dadurch wäre es dann enger.

Dann habe ich noch eine Stütze gefunden die sieht so aus

Anhänge

Meine geht von Anfang ganz leicht raus. Habe sie schon verloren und zum Glück wieder gefunden. Jetzt ist sie immer gesichert.

Zurück
Oben