• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Detech SEF oder Ultimate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall. Was ich sagen kann. 15" Spulen sind gar nicht sooo übel auf kleine Sachen.
Heute mit dem gm6 und der 15" Attack Trooper unterwegs gewesen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Auf jeden Fall. Was ich sagen kann. 15" Spulen sind gar nicht sooo übel auf kleine Sachen.
Heute mit dem gm6 und der 15" Attack Trooper unterwegs gewesen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du würdest noch mehr finden, wenn das Kabel nicht so locker um das Gestänge flattert. :)
Das Teil ist nicht ohne Grund da oben.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich habe bei mir die Gummi Binder vom Rutus Alter 71 ran. Super fest.
Es hat sogar in der Anleitung vom GM gestanden das das Kabel richtig fest am Gestänge liegen sollte.
Ich habe jede Anleitung in Deutsch auch Goldenmask 6 :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Oh ja das ist ganz wichtig. Also merken alle GM Nutzer!! Ich laufe ja seit Jahren mit GM. Man bekommt sonst Fehlsignale und der Detektor läuft unruhig. Habe so schon einige unruhige GMs ruhig bekommen, lag wirklich nur am Kabel. Also immer schauen dass das Kabel schön fest sitzt. Schaut Mal unten bei der Spule am besten so, wie im Bild

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben