• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der griff vom Gauß

muhmer

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex,MX300,MI-1L,MD3030
Mit Ersatzteilen und Einzelteilen schau mal bei den Italienern. Da gibt es vieles was in Deutschland nicht im Original erhältlich ist.

Porvida

Profi Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Gauss, F
das xp gestänge ist was für leichte spulen. hab das hier am vaquero, machst ne große spule rann dann wedelt der wie ne angel und ist auch zu lang-moment

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Zum Thema zurückzukommen. Der Griff ? Ich hab den gleichen schon an anderem Detektor gesehen.
Frag mich nur welcher es war. Ich meinte die Rillen usw. Ist wie Rutus Alter71

Porvida

Profi Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Gauss, F
längenvergleich....der saleva ropebag xl ist mein standart, der mit dem digitarn rechts ist ein richtig guter chinese aber etwas groß und links das elendig große angelteil.....da passt gäußchen nicht rein
der aka hat im moment nicht die kleinste montage, hab ne größere spule am kürzeren gestänge
sowas solls am gauß werden

30er fließe.....um die größen zu schätzen

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben