• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der erster Spielplatz ist gelehrt und es war ein Jackpot;)

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Gestern habe ich ca. 2 Stunden auf einem Spielplatz verbracht und war sehr überrascht an der Menge der Funde ;)

Das war bis jetzt die größte Menge an münzen die ich auf einem Spielplatz oder Badesee gefunden habe.

Die meisten davon lagen unter einer nestschauckel.

Ein Fuhrpark von 4 Autos war auch dabei zwei davon dürfen weiter von meinen Sohnemann bespielt.

Zu der Ausbeute.

26,40 Euros
20 pence von 1982
20cent die eine Bekanntschaft mit einer Schiene gemacht hat ;)

Und ein paar modeschmuck waren auch dabei
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Nice! kannst deinem kleinen gleich noch was cooles davon kaufen :)

Ich sammle das Geld über ganze Jahr am Ende des Jahres wird abgerechnet ;)

Letztes Jahr im Dezember waren es ca. 80 euro
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und dann gehen wir entweder essen oder ich lege es zu Seite. Wenn ich was neues für sondeln brauche
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier mein Ziel für Ende 2020 ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
schön langsam machst mir Konkurrenz. :roflmao: :roflmao:

super viele münzen - hier alles gefroren, nix mit Spielplätzen und seen

Jetzt ist aber gut Erik, mir wird es langsam langweilig mit Dir, ich möchte wieder mal was bestimmen und nicht so Neuzeitgelump :D
Das gilt auch für den Admin,ab raus mit Euch in die Wälder und Hänge, dort liegen die wahren Schätze :D
Trotzdem schön gefunden, Glückwunsch

Jetzt ist aber gut Erik, mir wird es langsam langweilig mit Dir, ich möchte wieder mal was bestimmen und nicht so Neuzeitgelump :D
Das gilt auch für den Admin,ab raus mit Euch in die Wälder und Hänge, dort liegen die wahren Schätze :D
Trotzdem schön gefunden, Glückwunsch

Wenn ich mal 1h oder 2h Zeit zum Sondeln habe ist für den Wald zu wenig.

Und auf einem Spielplatz ist die sucht schnell gestillt.

Versuche mich zu bessern ;)

Wenn ich mal 1h oder 2h Zeit zum Sondeln habe ist für den Wald zu wenig.

Und auf einem Spielplatz ist die sucht schnell gestillt.

Versuche mich zu bessern ;)

Das war mit Ironie gemeint ,aber ich denke hast mich schon verstanden :D
Ich brauche mal etwas Beschäftigung hier im Forum,das letzte was ich bestimmen konnte ein etwas älterer Fingerhut :)

Beim Orx weiß ich nicht genau, wie man die Kronkorken erkennt, ich habe ihn nur kurz getestet, aber nicht speziell auf Kronkorken.
Bei meinem At-Max kann ich mich zu 99 Prozent darauf verlassen, wegen den Kronkorken.

Zurück
Oben