erik ( Bumbastik )
VIP User
Gestern habe ich ca. 2 Stunden auf einem Spielplatz verbracht und war sehr überrascht an der Menge der Funde
Das war bis jetzt die größte Menge an münzen die ich auf einem Spielplatz oder Badesee gefunden habe.
Die meisten davon lagen unter einer nestschauckel.
Ein Fuhrpark von 4 Autos war auch dabei zwei davon dürfen weiter von meinen Sohnemann bespielt.
Zu der Ausbeute.
26,40 Euros
20 pence von 1982
20cent die eine Bekanntschaft mit einer Schiene gemacht hat
Und ein paar modeschmuck waren auch dabei
Das war bis jetzt die größte Menge an münzen die ich auf einem Spielplatz oder Badesee gefunden habe.
Die meisten davon lagen unter einer nestschauckel.
Ein Fuhrpark von 4 Autos war auch dabei zwei davon dürfen weiter von meinen Sohnemann bespielt.
Zu der Ausbeute.
26,40 Euros
20 pence von 1982
20cent die eine Bekanntschaft mit einer Schiene gemacht hat
Und ein paar modeschmuck waren auch dabei
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge