Porvida
Auskenner
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Fast Fertig...Heute soweit alle Einzelteile bekommen. Das Alurohr für die Armstütze möchte ich noch in Kunstoff aber um alles zu testen passt das erstmal soweit. Die Armstütze läßt sich auch verschieben und wird dann mit einer Schraube gesichertDieses mal hab ich mich für Alu entschieden da ich ein etwas stabileres Gestänge wollte und auch der Preis eine Rolle spielen soll. Die Angebote der Carbongestänge finde ich im moment zu teuer und auch die Qualität der günstigen ist nicht so gut.......ach und etwas kurz sind die dann auch noch.
gewicht knapp unter 700g
zusammengeschoben 53cm
ausgezogen bis control box 115cm
vorteil auch noch: die klemmung ist sehr einfach und sehr stabil
Preise: 25.- für das Gestänge
25.- 3-D druck
15.- Armstütze
max 10.- für kleingedöns
rentiert sich, wenn man mit einem normalgestänge auskommt nicht wirklich. Ich brauche halt aber ein teleskop und mit mehr als 1,80 werden die meisten getesteten carbonteile zu instabil. habe noch ein langes carbon gebaut aber da kostet das grund monopod mehr als 60€........da kaufst dann das GM-gestänge und wirst glücklich(ausser du ziehst das ganz aus)
gewicht knapp unter 700g
zusammengeschoben 53cm
ausgezogen bis control box 115cm
vorteil auch noch: die klemmung ist sehr einfach und sehr stabil
Preise: 25.- für das Gestänge
25.- 3-D druck
15.- Armstütze
max 10.- für kleingedöns
rentiert sich, wenn man mit einem normalgestänge auskommt nicht wirklich. Ich brauche halt aber ein teleskop und mit mehr als 1,80 werden die meisten getesteten carbonteile zu instabil. habe noch ein langes carbon gebaut aber da kostet das grund monopod mehr als 60€........da kaufst dann das GM-gestänge und wirst glücklich(ausser du ziehst das ganz aus)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge