• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Deep test - Golden Mask 6 vs Nokta Makro Kruzer vs Minelab Equinox 800

Interessanter Test.
Hätte ich so nicht gedacht. Das sind ja Gräben was die Geräte trennt.
Vielen Dank fürs Teilen.
 
Bitte seit mir nicht Böse, ich sehe da nur einen Stümper, der keine Ahnung hat.
Selten einen so schlechten Test gesehen.
Sowas geht gar nicht.
 
Ich teste seit Jahren Geräte, wie soll ich das erklären, seht euch mal die Geräte Einstellungen an, und wie die Geräte Unruhig laufen.
In Ca. Einem Monat fange ich zum Filmen an, der Videoschnitt macht mir noch zu schaffen.
Da werde ich einen Test machen per Video.
Also in ca. 2 Monaten, zeige ich euch, wie sowas aussehen soll.
 
ja nicht schlimm, dachte man könnte es eventuell in ein oder zwei Sätzen erklären. Video's wären Top.
Wenn Du hilfe in der Videobearbeitung / Schnitt brauchst kann ich Dir helfen, wenn Du magst.
Hab hier das ganze gelumpe von Adobe , Premiere Pro u.s.w und heutzutage Daten hinundher schicken ist auch kein Problem
 
Ein Stümper ist der Typ nicht. Dann hätte er nicht Goldenmask als Firma so hoch gebracht. Hatte gelesen das er Ivan Vasilev ist. Muss nochmal Link suchen.
 
@Senseye Danke, du wirst mir immer Sympathischer.
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Verhalten am Anfang.
Wenn du mir bitte helfen könntest, das wäre echt Super.
Software ist für mich kein Problem, bei gewisser Software, gehe ich einfach Offline.
Welche Software nutzt du.
Ich werde dir eine PN schreiben.
Danke im voraus.
 
schwamm drüber, hatten beide einen schlechten Tag erwischt :drinks:

Ich nutze seit Jahren alles von Adobe, sprich : Videobearbeitung Premiere Pro und / oder After Effects , Sound bearbeitung Adobe Audition , Bildbearbeitung Lightromm oder Photoshop
Davinci Resolve fürs ColorGrading / Farbkorrekturen
Und eigentlich ist es egal welche Software man nutzt, Schnitt bleibt Schnitt - der Rest ist Feinabstimmung und daher gibt es soviel "Zeugs/ Software" auf dem Markt
 
Zurück
Oben