• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das neue Video ist on. Have fun!

werde ich mir die tage mal ansehen, bin zur zeit viel unterwegs, und wenn ich dann zu hause bin, sitze ich kaum vorm pc.

freu mich schon richtig drauf
 
Na da hast ja noch bissl Fläche vor dir :laugh:
Finde das mit zwei Cams net schlecht . Hoffe es kommen noch tolle funde :drinks:
 
Mega geiles Video. Spruch vom Wochenende war von einem Presse Fuzzi heute (Ich nenn die immer so)
'' Endlich mal einen, dem man glaubt, was er da erzählt, egal, ob er ständig sein Nasenrad sucht. Die Leute mögen ihn. ''
Ich schau seine Filme auch gern. Er kann gut labern und Leute unterhalten. Das natürliche, wie er es rüberbringt, macht ihn perfekt.
Wir sollten uns heute schon gut stellen mit ihm. :crazy: In 10 Jahren musst du anstehen für Autogramme. :)

Der Renner sind ja die XP Töne vom Filmanfang. Ich hab die auch auf Windows 10 Enterprise :)
 
Schönes Video!
Der Anhänger ist nice! :thumbsup:
Mal schauen was noch kommt....
Wir drücken die Däumchen!
 
Lieben Dank für eure Antworten. Schön das es euch gefallen hat. Werde demnächst wieder auf dieser Wiese weiterlaufen und hoffentlich schöne Funde machen dürfen.
 
Witzig, wie du die Musketenkugel feierst. Es gab hier Tage, da hat mich die Menge der gefundenen Kugeln schlicht genervt. Wahrscheinlich sollte man diese wichtigen Zeugen der Geschichte tatsächlich mehr schätzen :)
Der Anhänger ist schön, gratuliere :thumbsup:
 
Musketenkugeln nerven einfach nur, habe mindestens 100 Stueck und seit geraumer Zeit lasse ich die im Boden fuer den naechsten der sich dann eventuell freut ;-)
 
Zurück
Oben